Auto der Bloggeschichte ManuelaNeuwoehner

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von ManuelaNeuwoehner besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Schon an den Sommer gedacht

Ich glaube dieses trübe Januarwetter hört gar nicht mehr auf! So habe ich mich entschlossen schon frühzeitig weitere Sommerkleidchen zu nähen, um mir zumindest mit den Blütenstoffen von Tilda etwas Summerfeeling in mein Nähzimmer zu holen. Lange hatte ich letztes Jahr nach einem Schnitt gesucht, der hübsch und praktisch ist, viel Bewegungsfreiheit für die Kleinen bietet und vielseitig zu tragen ist. Bei Frau Altimari bin ich fündig geworden und habe gleich auch eine Lizenz zum Verkauf erworben. So werden nun bald diese zwei neuen Hängerchen in Größe 92/98 meinem Shop hinzugefügt und der Januar war für mich nicht mehr so trist.

Wünsche euch allen den einen oder anderen Sonnstrahl!

Fühlt euch umarmt

Manuela 





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
LilaWerk
#6 LilaWerk 2022-02-19 11:47
Sehr hübsch das Kleidchen!
Super, wenn die schönen Stoffe deine Stimmung aufhellen, aber so ein paar Sonnenstrahlen und wärmere Temperaturen wären auch nicht schlecht :lol:
 
 
KuhlDeko
#5 KuhlDeko 2022-02-15 15:29
Liebe Manuela,
oh, was für ein süßes Kleidchen! :-)
Leider ist meine Tochter dafür schon viel zu groß - mit 16 in einem Teenie-Alter, in dem gerade schwarz (!) der Favorit ist. Aber es gibt Hoffnung, sie wendet sich langsam wieder den helleren Farben zu.... :lol: :lol:
LG Heike
 
 
Paula_K
#4 Paula_K 2022-01-29 10:27
Liebe Manuela, die Kleidchen sehen sehr hübsch aus! In Gedanken beschäftige ich mich auch schon wenigstens mit dem Frühling. Bei uns liegt noch Schnee und ich genieße die sonnigen Wintertage zwischendurch. Zur Zeit stricke ich noch an einigen Socken-Bestellungen, auch würde ich gerne noch mein Sockenlager schon für den nächsten Winter wieder auffüllen. Was mir eher wieder nicht gelingen wird, denn spätestens in zwei Wochen möchte ich dann endlich auch mit Frühjahrs- und Ostersachen beginnen.
LG Gudrun
 
 
KleineAlltagsfreuden
#3 KleineAlltagsfreuden 2022-01-25 10:58
Liebe Manuela,
gerade jetzt, wenn es trüb und ungemütlich ist, verschönert es den Alltag, an Frühling und Sommer zu denken. Das Kleidchen ist sehr hübsch - leider habe ich keine Enkelkinder, sonst hätte das Sommer-Outfit sofort einen Käufer gefunden.
Liebe Grüße
Anneliese
 
 
mizies_naehzauber
#2 mizies_naehzauber 2022-01-25 08:15
Liebe Manuela,

Welch ein süßes Kleidchen. Auch ich habe grade T-Shirts für meine Tochter auf dem Tisch um gegen das trübe Grau anzukämpfen. Weiterhin Sonne im Herzen und viel Freude. LG Steffi
 
 
Sachsenbeutel
#1 Sachsenbeutel 2022-01-24 18:13
Die Kleidchen sind supersüß!!!
Eine kluge Strategie das trübe Wetter zuverjagen.

LG und bleib fröhlich
Sachsel Heike
 


Eigene Story schreiben

Du hast selbst eine spannende Geschichte zu erzählen, möchtest über deine neusten Werke berichten oder deinen Kunden einen Einblick hinter die Kulissen gewähren?

Schreibe kostenlos deine eigene Palundu Story und mache Werbung für deine Ideen oder tausche dich mit anderen Mitgliedern aus.

Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 38.2 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen (ca. 25 Tsd. Mundmasken) und im Jahr 2021 bereits 56.0 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu