Geschrieben von Handmade
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Erfahrungen über Palundu - Lob und Kritik


Berichte uns über deine Erfahrungen mit Palundu, erzähle uns über deine Erfahrungen und übe gerne angebrachte Kritik aus. Hier kannst du deine Meinung frei und öffentlich äußern und uns dabei helfen Palundu noch besser zu machen. Besonders schöne Erfahrungsberichte werden sogar mit der Zeit auf der Startseite von Palundu veröffentlicht und können neuen Besuchern helfen, mehr über Palundu und seine kreativen Mitglieder zu erfahren. Der Autor erhält dabei kostenlos einen Link, welcher von der Startseite direkt in sein Palundu-Profil führt. Wir freuen uns über jede Nachricht, die bei uns eingeht. Solltest du eine Frage oder ein Anliegen haben, solltest du uns dies jedoch besser per E-Mail zukommen lassen. Gerne kannst du bei Fragen auch unser Kontaktformular nutzen oder dich im Palundu Portal an einen Support Account wenden.

Um deinen Erfahrungsbericht zu schreiben, kannst du einfach das unten angegebene Kommentarformular benutzen. Hast du deinen Kommentar gespeichert, ist er sofort für alle Mitglieder sichtbar und kann auf dieser Seite eingesehen werden. Natürlich kannst du deinen Kommentar jederzeit bearbeiten oder löschen.

Bitte keine Fragestellungen und Diskussionsrunden, nur ehrliche Meinungen über Palundu.
Kommentare ohne konstruktive Kritik werden gelöscht.







Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kommentare  



 
evaskaleidoskop
#190 evaskaleidoskop 2018-08-17 20:15
Aber hallo, das geht jetzt richtig flott mit dem Aufruf. Auch Produkte einstellen geht wesentlich schneller. mein Wermutstropfen ist, dass meine mühselig eingetippten Hashtags verschwinden. Von sechs bleibt nur eins übrig. Aber das wird wohl auch besser werden. UND WEITER FLEISSIG POSITIV BEI GOOGLE REZENSIEREN ! Wichtig für uns alle!
Liebe Grüße Eva
 
 
Wunderhaeuschen
#189 Wunderhaeuschen 2018-08-17 17:26
Ich finde toll, was sich alles tut. Die Dauer des Seitenaufbaus hat sich schon stark verbessert und man bekommt jetzt auch öfters Antwort vom Support Team. Es wird immer besser und ich bin gespannt, was ab September hier los sein wird. Leider hab ich ja immer noch nichts verkauft aber ich hoffe auf Besserung im Herbst.
Wünsche allen ein erholsames Wochenende, Silke
 
 
BeYourselfBeHella
#188 BeYourselfBeHella 2018-08-17 16:39
Großes Lob, ich liebe die Seite und bin selbst täglich aktiv :D

Allerdings kommt es mir so vor, als wenn die Fotos der Artikel nicht ganz "scharf" sind, oder irre ich mich da... :-?

wäre super wenn sich das ändern ließe...damit unsere handmade-Sachen super zur Geltung kommen 8)

Bin gespannt LG Sina
 
 
VerrueckteMaschen
#187 VerrueckteMaschen 2018-08-17 00:51
Ein herzliches Dankeschön an Palundu,

die Seiten laden schneller, gewünschte Kategorien wurden geschaffen, die Flyer sind toll und es gefällt mir von Tag zu Tag hier immer besser! :-)

Besonders möchte ich mich für die wirklich großartige Hilfe aller Mitglieder bedanken die immer einen guten Rat und nützliche Infos für mich hatten und haben! ;-)

Das Ergebnis für mich, die Shops ist fertig mit allem was dazugehört und ich freue mich nun hier zu sein. :lol:

Liebe Grüße Rosemarie
 
 
beutelideen
#186 beutelideen 2018-08-16 21:39
Hallo an das Support-Team,

es ist schön zu merken, dass sich an der Geschwindigkeit doch nun was tut und zwar in die richtige Richtung ;)
Es wäre schön, wenn das dauerhaft und stabil so bleibt und in weiteren Schritten sich alles festigt :)

Schöne Grüße
Christiane von beutelideen
 
 
mamapinguinchen
#185 mamapinguinchen 2018-08-16 19:32
Hallo,liebe Eva es ist schon eine schöne Gemeinschaft hier.
Ich finde es so toll das auch die Verkäufer untereinander kontakt haben . Man teilt Freude und Leid man hilft sich untereinander und kirstin hat mir schon oft geholfen.Ich bin jetzt zwei Monate hier und man hat mir sofort von allen Seite geholfen klar zu kommen .Das war ein netter empfang. Aber auch ein Lob an das Palundu Team was die in der Zeit geleistet haben ist Wahnsinn. Also salt uns wieter so machen. :-) Liebste Grüsse Margret
 
 
mymohiki
#184 mymohiki 2018-08-16 15:04
Liebes Palundu-Team,

vielen Dank für eure großartige Arbeit.

Von Dawanda her, war ich einiges komfortabler gewöhnt, aber ihr seid auf dem besten Weg.

Was mir auffällt, dass Palundu-Produkte sehr schlecht bei Google gefunden werden. Ich hoffe ihr arbeitet daran, dann wird Palundu auch bekannter werden.

Was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

Herzliche Grüße

Gabriele
 
 
evaskaleidoskop
#183 evaskaleidoskop 2018-08-15 23:09
Hallo an alle, 2834 Shops gab es eben (vor 3 Minuten). Also importiert Palundu fleißig. Es kommt täglich eine Seite dazu, oder auch zwei. Ich finde den Ton im Allgemeinen nett und bedanke mich bei den immer Positiven wie z.B. Margret, Kirstin, Sanne und Doro und und und. Ich verzweifel ja manchmal an der "Geschwindigkeit", ich hatte mehrfach "time-out". bin aber insgesamt zuversichtlich.
Grüße an meine Mitstreiter (bloß nicht wörtlich nehmen) und das Team
Eva
 
 
paperandmore
#182 paperandmore 2018-08-15 16:48
ein kleines Hallo an die Community :-)

puh ... aller Anfang ist wirklich schwer ... ich komme (wie viele andere auch) ebenfalls von DaWanda und dort war eben vieles anders und ich bin in den ersten Wochen fast verzweifelt über meine Unzulänglichkeiten ... immer wieder bin ich an die technischen Grenzen gestoßen und wollte bereits aufgeben.

Jetzt habe auch ich anscheinend den Dreh raus und bin in der Lage, die Palundu-Basis zu handeln ... zumindest kann ich jetzt Produkte einstellen etc.

Also sehen wir doch alle gemeinsam mal in eine positive Zukunft - wir sind doch Optimisten.... :-)

Ute von paper and more
 
 
cutandpaste
#181 cutandpaste 2018-08-15 14:37
Wow, schon mehr als 80.000 Produkte gibt es hier auf Palundu zu entdecken?! Das finde ich ganz wunderbar :-) Und ich vermute mal, die Zahl wird in den nächsten Wochen noch rasant ansteigen...
 
 
mamapinguinchen
#180 mamapinguinchen 2018-08-14 19:17
Liebe andre,birgit und Sanne. es ist doch wirklich toll und es sind doch viele die es hier schön finden und auch harmonie mögen.
wir verzweifeln ja oft genug an unseren Werken . Aber Palundu ist doch toll und Täglich wird was besser, Danke euch allen und ich bin froh das es euch giebt auch dem Palundu Team . Lg Margret
 
 
Sannes_Danish_Style
#179 Sannes_Danish_Style 2018-08-14 19:03
Es gibt ein Sprichwort - "ob ich denke, dass ich etwas kann oder denke, dass ich etwas nicht kann - ich bekomme immer recht" :lol:

Ich denke, dass ich und wir es auf Palundu können! Palundu wird wunderbar!

Es ist doch so, dass nicht jede Plattform für jede Shop geeignet ist. Jeder muss sich das suchen und finden was für die Produkte richtig ist. Und selbst wenn man den richtigen Plattform gefunden hat - es wird immer Sachen geben über die man sich manchmal ärgert.

Deshalb finde ich auch, dass es unnötig ist, sich in zwei Gruppen zu teilen und persönlich zu werden - wenn Palundu nicht das richtige ist, muss man eben zu ein andere Plattform gehen. Das kann man auch ohne zu beleidigen oder "laut" zu werden.

Für mich ist Palundu genau richtig - ich lache, bin manchmal am verzweifeln - alla, alles normal. :P

Ein riesen Lob an das kleine Palundu Team - es ist echt der Wahnsinn was hier innerhalb von null komma nix passiert ist!!

Liebe Grüße
Sanne
 
 
Kreativknopf
#178 Kreativknopf 2018-08-14 18:07
An das Palundu-Team und an die ganze Community.

Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier und lerne immer wieder Neues dazu. Ich möchte aber auch mal sagen,
dass ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden bin.Einige Artikel sind eingestellt, und so langsam komme ich auch mit den Versandregeln klar.
Leider funktioniert die Statistik bei mir noch nicht, die wäre sehr hilfreich. Ich denke aber das bekommt ihr in den Griff.
Ich wünsche Allen eine gute Zeit - und viele Verkäufe!
Viele Grüße
Birgit von Kreativknopf
 






Werde noch heute ein Teil der Handarbeits-Community von Palundu. Wir freuen uns auf dich