Kostenloser Palundu Newsletter

Anmelden und nichts verpassen


Melde dich jetzt kostenlos zum wöchentlichen Newsletter von Palundu an und verpasse keine Neuigkeiten.
Das erwartet dich in unserem Newsletter
  • Wundervolle Handarbeiten passend zur Jahreszeit
  • Jede Woche eine neue kostenlose DIY Anleitung
  • Den Shop der Woche erkunden
  • Nützliche Informationen für Verkäufer

Überzeuge dich selbst vom vielseitigen Angebot auf Palundu. Mit unserem kostenlosen Newsletter, verpasst du keine Aktionen und erhälst immer die tollsten Handarbeitsprodukte direkt in dein Postfach. Selbstverständlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder kündigen.



Mehr erfahren über Geburt & Taufe




Babyglück ist das schönste auf der Welt

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben. Die Geburt eines Kindes ist der wohl aufregendste Moment im Leben aller Eltern. Nichts ist mehr so, wie es war. Jeder Tag hält neue Überraschungen bereit, denn gerade im ersten Lebensjahr entwickelt sich das Baby rasant. Gerade noch hat es friedlich im Bettchen geschlummert, da beginnt es schon zu krabbeln, um die Welt zu erkunden. Und das manchmal schneller, als Mama und Papa lieb ist. Ehe man sich versieht folgen die ersten unbeholfenen Schritte. Jetzt heißt es: Augen auf und das möglichst überall. Bei den ersten Worten hört man natürlich ganz genau hin, denn es ist ja schließlich enorm wichtig, ob zuerst „Mama“ oder „Papa“ gebrabbelt wird. Es ist schon bemerkenswert, wie schnell Eltern in diesem Augenblick zu phonetischen Experten werden……. Nicht fehlen darf natürlich das Lieblingskuscheltier, das zu einem wichtigen Begleiter wird. Es wird abgeschmatzt, gekuschelt und mit ins Bett genommen. Und wenn die ersten Zähnchen kommen oder die ersten Impfungen anstehen, wird es auch zu einem unverzichtbaren Trostspender. Während Babys erstem Lebensjahr erleben die Eltern einfach unglaublich viele Dinge mit ihrem kleinen Wonneproppen. Nicht selten entlocken die Kleinen den Menschen in ihrer Umgebung wahre Lachkrämpfe. Auf ihre ganz eigene Weise erkunden Babys die Welt und entwickeln sich täglich weiter. Ein großer Tag im Leben eines Säuglings ist die Taufe. Nun ist die Reaktion des Täuflings auf das kalte Wasser am Köpfchen zumeist recht unterschiedlich, aber die anschließende Feier mit Verwandten und Freunden lässt eventuelle Tränchen schnell trocknen. Es ist schon toll, so im Mittelpunkt zu stehen. Und die Paten sind mindestens so stolz wie die Eltern selbst.

Geburt und Taufe sind ein wunderbarer Anlass, auf Palundu zu stöbern. Hier entdeckt jeder das passende Geschenk für die frischgebackenen Eltern. Vom Babytagebuch oder Taufalbum bis hin zur Erstlingsausstattung, Taufkleid, Glückwunschkarten und vieles mehr – bei palundu.de findet ihr ausgewählte Produkte, die mit viel Liebe und in reiner Handarbeit hergestellt wurden. Viele dieser Artikel können mit Name und Geburtsdatum individualisiert oder nach eigenen Wünschen und Vorstellungen sogar speziell angefertigt werden.

Ein Besuch der verschiedenen Shops in der Kategorie Geburt und Taufe lohnt sich allemal, denn das große Angebot an hochwertigen und einzigartigen Produkten bietet für jeden Geschmack das Passende. Wer möchte schon auf minderwertige Massenware zurückgreifen, die lieblos in tausendfacher Stückzahl maschinell hergestellt wurde? Unsere angebotenen Artikel, die in sorgfältiger Handarbeit mit viel Liebe zum Detail und mit Qualitätsmaterial hergestellt wurden sind so einzigartig und großartig, wie euer Baby selbst








WOW - Wie cool ist das denn?


Mit deinem Einkauf bei Palundu unterstützt du echte Handarbeitskünstler bei ihren kreativen Ideen und hilfst dabei, dass echte Handarbeit nicht ausstirbt.

Da es bei Palundu fast keine Industrieware gibt, welche in großen Fabriken gefertigt wird, schützt dein Einkauf auch die Umwelt. Denn echte Handarbeit wird mit den Fingern gefertigt und steckt voller Liebe.

Think Green Mit Palundu und echter Handarbeit







Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen


In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 11.8 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden dieses Jahr bereits 29.7 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Premium Mitglied werden und frei handeln.
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 6277 Bewertungen von Nutzern erhalten.
Gesamtbewertung 4,9 / 5 - Die 50 neusten Bewertungen
Bewertungsgrundlage für dieses Ergebnis sind alle Bewertungen auf und über Palundu.

Wir freuen uns auf deine Meinung

Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen