Shopbewertungen in der Kategorie Babykleidung: 4.9 von 5.0 bei 406 Bewertungen.


Kostenloser Palundu Newsletter

Anmelden und nichts verpassen


Melde dich jetzt kostenlos zum wöchentlichen Newsletter von Palundu an und verpasse keine Neuigkeiten.
Das erwartet dich in unserem Newsletter
  • Wundervolle Handarbeiten passend zur Jahreszeit
  • Jede Woche eine neue kostenlose DIY Anleitung
  • Den Shop der Woche erkunden
  • Nützliche Informationen für Verkäufer

Überzeuge dich selbst vom vielseitigen Angebot auf Palundu. Mit unserem kostenlosen Newsletter, verpasst du keine Aktionen und erhälst immer die tollsten Handarbeitsprodukte direkt in dein Postfach. Selbstverständlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder kündigen.



Mehr erfahren über Babykleidung




Babykleidung | Kinderkleidung und Babyausstattung kaufen


Handgefertigte Babykleidung für Mädchen und Jungen findest du in den Shops auf unserer Online-Plattform Palundu in großer Vielfalt. Kleidung für Babys muss nicht nur hübsch aussehen sondern auch vielen praktischen Vorgaben gerecht werden. So muss Babykleidung leicht an- und wieder auszuziehen sein. Ist das Neugeborene doch noch nicht in der Lage, beim Wechseln der hübschen Kleidungsstücke bewusst und koordiniert zu helfen. Babykleidung kann wie Kleidung für Erwachsene sportlich, leger oder elegant sein. Ob Mädchen oder Junge, die Babykleidung muss auf alle Fälle bequem und aus hochwertigen Materialien hergestellt sein. Hier legen Mütter und Väter besonders auf Nachhaltigkeit und exquisite Werkstoffe Wert. Ein weiteres Augenmerk richten die Eltern auf die qualitative Verarbeitung der Materialien. Schließlich soll die Babykleidung genau so einzigartig und individuell sein, wie ihr Baby selbst.

Von Hand genähte, gestrickte und gehäkelte Babykleidung

Babykleidung, die von Hand genäht, gestrickt oder gehäkelt wurde ist etwas ganz Besonderes. Sowohl Mama als auch Papa lieben es, ihr Baby in außergewöhnliche Babyartikel zu kleiden. Auf palundu.de stehen die Eltern vor einer großen Auswahl an Babykleidung. Ganz klassisch und täglich in Gebrauch ist der Babybody. Dazu kommen Oberteile wie Babyhoodies, ein Babypullover oder bei sommerlichen Temperaturen ein Babyshirt. Diese werden mit Babyhosen, ob kurz oder lang, kombiniert. Alternativ dazu gibt es handgefertigte Babysets, bei denen die Ober- und Unterteile harmonisch aufeinander abgestimmt sind und die als Einheit verkauft werden. Doch auch Einteiler wie beispielsweise Strampler sind beliebte Babykleidung. Für Mädchen ist neben dem Babykleid auch der Babyrock ein echter Blickfang. Eine Babyjacke benötigt jedes Neugeborene ebenso wie Babysocken. Zum Wärmen der Ohren aber auch des empfindlichen Babykopfes bietet sich besonders für Mädchen ein Babystirnband an. Für Jungen wie Mädchen gleichermaßen sind Babymützen ein ständiger Begleiter. Im Winter wärmend, im Sommer zum Schutz vor der Sonne. Ganz besonders ist Taufkleidung. Diese trägt das Baby zwar nur ein Mal in seinem Leben, doch zu diesem einzigartigen Anlass ist ein außergewöhnliches Outfit unabdingbar.

Einzigartige Babykleidung in verschiedenen Ausführungen

Jedes Baby ist einzigartig und ein absolutes Unikat. Deshalb legen Eltern auch großen Wert auf individuelle Babykleidung. In ganz unterschiedlichen Ausführungen findest du deshalb Pullover, Hosen, Mützen und vieles mehr auf palundu.de. In liebevoller Handarbeit und mit großer Kreativität nähen, häkeln und stricken die Handmade-Künstler Babykleidung, die sie in ihren Shops auf unserem Online-Marktplatz zum Verkauf anbieten. Auf Wunsch können die meisten Babyartikel sogar individualisiert werden. Dies erfolgt beispielsweise durch die Bestickung der Babykleidung mit dem Namen des Jungen oder Mädchen. So eignet sich Babykleidung auch hervorragend als Geschenk zu Geburt, Taufe, Babyparty oder als Mitbringsel bei einem Besuch.





WOW - Wie cool ist das denn?


Mit deinem Einkauf bei Palundu unterstützt du echte Handarbeitskünstler bei ihren kreativen Ideen und hilfst dabei, dass echte Handarbeit nicht ausstirbt.

Da es bei Palundu fast keine Industrieware gibt, welche in großen Fabriken gefertigt wird, schützt dein Einkauf auch die Umwelt. Denn echte Handarbeit wird mit den Fingern gefertigt und steckt voller Liebe.

Think Green Mit Palundu und echter Handarbeit





Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 12.7 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden dieses Jahr bereits 32.9 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Premium Mitglied werden und frei handeln.
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 6339 Bewertungen von Nutzern erhalten.
Gesamtbewertung 4,9 / 5 - Die 50 neusten Bewertungen
Bewertungsgrundlage für dieses Ergebnis sind alle Bewertungen auf und über Palundu.

Wir freuen uns auf deine Meinung

Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen