Dekokranz

Dekokranz





Produktbewertung Shop basiert in der Kategorie Dekokranz: 5.0 von 5.0 bei 163 Bewertungen.


Besondere Handarbeiten aus der gewählten Kategorie
IM TREND BEI UNSEREN KUNDEN




Dekokranz - Wundervolle Kränze für jeden Anlass handgefertigt


Ein handgemachter Dekokranz schmückt ganz klassisch die Eingangstüre zum Haus oder der Wohnung. Er ist ein echter Blickfang und je nach Jahreszeit passend dekoriert. So tummeln sich zu Ostern kleine Osterhäschen, im Sommer hübsche Schmetterlinge, im Herbst Beeren sowie Früchte und in der Winterzeit kleine Pinguine oder Weihnachtsmänner an und auf den Dekokränzen. Auch als Willkommensgruß an Besucher ist der in liebevoller Handarbeit gefertigte Dekokranz gestaltbar. Mit einem hübschen Spruchband oder einem im Kranz integrierten bedruckten Holzschild fühlt sich der Gast sogleich herzlich begrüßt. Am häufigsten begegnet einem der Dekokranz mit Blumen geschmückt. Von Rosen, Tulpen und Gerbera bis hin zu Orchideen und weiteren exotischen Blumen werden vorwiegend die Blütenköpfe zur Dekoration des handgemachten Dekokranzes verwendet. In den Shops der Handarbeits-Künstler auf unserem Online-Marktplatz Palundu findest du eine große Auswahl an ganz unterschiedlichen Dekokränzen für den Außen- sowie Innenbereich.

Dekokränze aus unterschiedlichen Materialien

Gänzlich unterschiedliche Materialien werden bei der Herstellung von handgemachten Dekokränzen verwendet. So können die Ringe, die Grundlage eines jeden Dekokranzes sind, aus Stroh, Heu oder Ästen gewunden sein. Auch aus Holz geschnitzt bzw. gesägt oder gar gefilzt kann ein Dekokranz in seiner Rohform sein. Ein besonderes Flair bieten Dekokränze, die aus vielen einzelnen Muscheln in mühevoller Handarbeit zusammengeklebt oder aus Treibhölzern zusammengebunden wurden. Abhängig sind die verwendeten Materialien auch davon, ob der Dekokranz für den Innen- oder Außenbereich gefertigt ist. Ein Dekokranz, der an der Wohnzimmerwand hängt oder den Tisch im Esszimmer schmückt kann filigraner und mit weniger widerstandsfähigen Elementen gestaltet werden als ein Dekokranz für den Außenbereich. Dieser muss aus robusten und witterungsbeständigen Materialien gefertigt sein, um dem Besitzer dauerhaft Freude bereiten zu können. Im romantisch gestalteten Garten kann ein Dekokranz auch als Ummantelung von Blumentöpfen dienen.

Ein Dekokranz als besondere Geschenkidee

Nicht nur für den Außenbereich auch für den Innenbereich eignet sich ein Dekokranz. Eine individuelle Geschenkidee wird der handgefertigte Dekokranz, wenn er auf ein besonderes Thema abgestimmt ist, das dem Beschenkten am Herzen liegt. So gehen die Handarbeits-Künstler auf palundu.de sehr gerne auf deine individuellen Wünsche und Vorstellungen ein und kreieren mit viel Liebe zum Detail einen einzigartigen Dekokranz nach deinen Vorgaben. Als absolutes Unikat wird er zum außerordentlichen Geschenk, das nicht nur Frauen sondern auch Männer in Verzückung geraten lässt. Das alles ist möglich, weil die Shopbetreiber unserer Online-Plattform Palundu die Dekokränze, die sie zum Verkauf anbieten, in echter Handarbeit herstellen. Mit großem Ideenreichtum und kreativen Einfällen entsteht jeder einzelne Dekokranz. So sind einige der Dekokränze umhäkelt, von Hand gefilzt oder in liebevoller Handarbeit genäht. Auf jeden Fall sind sie liebevoll dekoriert und echte Einzelstücke.


Die beliebtesten Kategorien in diesem Monat
JETZT STÖBERN UND BESONDERE UNIKATE ENTDECKEN



Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 16.7 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2019 34.7 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2020 bereits 43.8 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu