Aus Wald und Flur

Ergebnisse 1 - 48 von 229
Hinweis: Um bei Palundu einzukaufen, musst du dich nicht registrieren








Produktbewertung Shop basiert in der Kategorie Aus Wald und Flur: 5.0 von 5.0 bei 732 Bewertungen.


Im Trend bei unseren Kunden





Aus Wald und Flur | Nachhaltige Produkte für den Alltag

Wann warst du eigentlich das letzte Mal spazieren oder mit dem Fahrrad unterwegs und hast die Natur mit allen Sinnen erlebt? Hast dir den frischen Wind um die Nase wehen lassen und die Gerüche des Waldes in dich aufgenommen, hast dich an der Farbenvielfalt der Pflanzen erfreut und vielleicht ein paar scheue Waldbewohner beobachtet, hast dem Rauschen der Blätter und dem Gesang der Vögel gelauscht… Die Natur zu erleben ist einzigartig und immer wieder wunderschön und am meisten Spaß macht es, draußen zu sein, wenn die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und alles grünt und blüht. Aber auch an trüben Tagen und in der kalten Winterzeit kannst du die Natur genießen, indem du sie in deine Wohnung bringst. Mach es dir z.B. mit einem kuscheligen Kissen mit Blumenmuster oder einem warmen Kleidungsstück mit Waldmotiven gemütlich oder hol dir mit dekorativen Holzprodukten die Natur in dein Wohnzimmer. Komm mit in die Palundu-Themenwelt Aus Wald und Flur und erlebe eine bunte Vielfalt an Naturprodukten, die entweder aus natürlichen Materialien gefertigt wurden oder die zahlreichen Motive, die Flora und Fauna offenbaren, aufgegriffen haben. Die Produkte wurden mit verschiedenen Techniken handgefertigt, es gibt z.B. genähte Kleidungsstücke, Accessoires und Taschen, gehäkelte Schmuckstücke und Schlüsselanhänger, handgemalte Bilder und Karten oder liebevoll gebastelte Geldgeschenke und vieles mehr. Damit kannst du nicht nur dir selbst sondern auch anderen Naturliebhabern eine Freude bereiten. Wenn du selbst kreativ sein willst, findest du hier auch das passende Material für dein eigenes Handarbeits-Projekt. Auch Stoffdesigner und andere Materialhersteller lassen sich gern von der Natur für ihre Produkte inspirieren. Es gibt viele Stoffe mit tierischen und floralen Motiven oder Holzdekor und auch Elemente für die Schmuckherstellung, die der Natur nachempfunden wurden!





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 14.4 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2019 34.7 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2020 bereits 10.0 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung zum Selbermachen
Die Aktion des Monats, welche durch Mitglieder gewählt wird

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu