Willkommen! Jetzt kostenlos registrieren?

Geschrieben von Handmade
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Vom Wollknäuel bis zur fertigen Handarbeit zu dir nach Hause


Auf Palundu kannst du einzigartige handgemachte Produkte kaufen, welche von den unterschiedlichsten kreativen Menschen, mit viel Liebe gefertigt wurde. Dabei kaufst du Produkt nicht von Palundu sondern von echten Handarbeitskünstlern. Dabei hat bietet jeder Shop unterschiedliche Produktgruppen an welche im Marktplatz erscheinen. Alle Preise, die Versandkosten und auch sonstige Einstellungen werden von dem Händler selbst festgelegt. Jeder Verkäufer ist also für seine eigenen Produkte verantwortlich.

Hast du ein tolles Produkt entdeckt, welches du gerne einkaufen würdest, kannst du es einfach in den Warenkorb legen. Wie bei vielen anderen Onlineshops kann der Warenkorb genutzt werden um eine Bestellung aufzugeben. Jedoch kannst du immer nur bei einem Händler gleichzeitig einkaufen. Hast du also ein handgemachtes Produkt von Händler A im Warenkorb kannst du nicht noch ein weiteres von Händler B hinzufügen. In diesem Fall müsstest du erst deine Bestellung bei einem Händler abschließen oder das Produkt von Händler A aus deinem Warenkorb löschen. Deine Bestellung kannst du wie gewohnt mit einem klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" abschließen.



Die Bestellung im Detail
Vor du deine Bestellung bestätigst musst du eine Zahlungsoption auswählen. Dabei steht dir die Zahlung mit PayPal oder per Banküberweisung zur Verfügung. Je nach dem welches Option du ausgewählt hast, wird deine Bestellung bearbeitet.

Zahlung mit PayPal
Wählst du die Zahlungsart PayPal aus, wirst du unmittelbar zu PayPal weitergeleitet, sobald du deine Bestellung aufgibst. Der Rechnungsbetrag wird dann an das Palundu PayPal Konto überwiesen und wir dienen dir als Käuferschutz, sollte es Probleme mit deiner Bestellung geben.

Zahlung mit Banküberweisung
Hast du die Zahlungsart Banküberweisung ausgewählt, werden dir die Bankdaten des Verkäufers zugesendet. Anschließen überweist du den Rechnungsbetrag direkt an den Verkäufer und der Verkäufer kann deine Bestellung versenden.

Sobald du also auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt hast, wird deine Bestellung per E-Mail an den Verkäufer weitergeleitet und auch du erhälst eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Diese E-Mail enthält sowohl die AGB des Verkäufers als auch ein Widerrufsformular.

Da auch der Verkäufer eine Nachricht erhält, wird dieser auf deine Bestellung aufmerksam und kann ggf. mit dir Kontakt aufnehmen, falls es noch Rückfragen gibt oder du Sonderwünsche übermittelt hast. Selbstverständlich kannst auch du jederzeit dem Verkäufer eine Nachricht zukommen lassen.


Probleme mit der Bestellung, was nun?
Also Käufer kannst du innerhalb von 14 Tagen von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen und deinen Einkauf beim dem entsprechenden Verkäufer widerrufen. Mehr zu dem Thema Widerrufsrecht erfährst du in einem gesondertem Beitrag.

Solltest du dich mit dem Verkäufer nicht einigen können, kann dieser die Bestellung stornieren und dir den Zahlungsbetrag zurück überweisen. Storniert der Verkäufer eine Bestellung ist er dafür verantwortlich das du den Rechnungsbetrag zurück überwiesen bekommst. Jederzeit kannst du dann auch einen Fall eröffnen, solltest du dich erneut nicht mit dem Verkäufer einigen können. Palundu wird dann für dich den Verkäufer kontaktieren und Ihn ggf. vom Verkauf ausschließen.

Da du aber auf Palundu nur freundliche Mitglieder triffst, die Ihre Produkte mit viel Liebe herstellen, werden mit solche Probleme, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, nie auf dich zukommen. Beachte jedoch das du hier echte Handarbeit kaufst und gerade bei Sonderwünschen kann sich die Versandzeit etwas erhöhen. Dafür erhälst du ein besonderes Unikat, für welches es sich lohnt, auch einmal etwas länger zu warten. Wer echte Handarbeit schätzt, für den spielt diese Tatsache aber meist keine Rolle. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spass mit den wundervollen handgemachten Produkten auf Palundu. Selbstverständlich stehen wir dir wie immer bei allen Fragen zur Seite.








Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kommentare  

 
Support
#2 Support 2017-09-17 19:08
Hallo liebe Jenny,

einfach auf den Warenkorb klicken, dann bearbeiten. Nun das Häckchen bei AGB setzen und das X unter dem Produkt anklicken.

Viele liebe Grüße dein Palundu Team
 
 
Jennys_House
#1 Jennys_House 2017-09-17 15:49
Hallo liebes Palundu-Team,
nun sagt mir doch bitte mal, wie ich dieses hartnäckige Produkt aus meinem Warenkorb lösche :sad:
ich habe es mit weg-xen unter dem Kästchen " Anzahl der Produkte" versucht...geht aber nicht!

Was tun???

LG, Jenny :-)
 

Neue Shop Bewertungen [Alle anzeigen]
Sticktraum
Neue Bewertung
am 13.11.2017 15:37:37
Sticktraum hat eine Bewertung von MaschenKreativ erhalten.
Ich stöbere gerade hier bei Palundu und komme so auf Deine Seite. Deine Applikationen sind ganz toll! Die gefallen mir super! Da muss man einfach näher hinschauen. Lg, Annette
...


Structallic
Neue Bewertung
am 09.11.2017 12:14:54
Structallic hat eine Bewertung von DoroM erhalten.
Liebe Anke, heute sind die Armbänder angekommen. Ich bin so glücklich, denn sie sehen super schön aus und passen perfekt. Auch bin ich positiv überrascht über die liebevolle Verpackung und die kleinen süßen Extras. Ganz lieben Dank dafür. Liebe Grüße Margrit
...






Palundu hat insgesamt 294 Bewertungen von Nutzern erhalten.

     


Gesamtbewertung 4,9 / 5

Wir freuen uns auf deine Meinung
Das sagen Mitglieder über Palundu [Mehr lesen]
Sanazamana
Thema:
Lob und Kritik
Geschrieben von Sanazamana
am 15.11.2017 19:49
Liebes Palundu-Team, eine super Plattform, einfach toll. Bei Problemen wird schnell geholfen. Habe gerade die ersten ...

 
ulemo
Thema:
Lob und Kritik
Geschrieben von ulemo
am 21.09.2017 19:49
Liebes Palundu-Team, ich möchte an dieser Stelle mich einfach mal ganz herzlich bei Euch bedanken. Auf keiner Plattform gibt ...