Neue Kategorie Vorschlagen



Bei Palundu gibt es zahlreiche Kategorien für handgefertigte Produkte und täglich wächst die Anzahl an Kategorien. Da Handarbeiten immer etwas besonderes sind, kann es natürlich vorkommen das die passende Kategorie für deine Einzelstücke noch nicht vorhanden ist. Das ist aber kein Problem.

Bei Palundu kannst du ganz einfach neue Kategorien für deine Handwerkskunst vorschlagen und somit aktiv den Marktplatz erweitern. Sobald dein Vorschlag bei uns eingegangen ist, wird dieser geprüft und ggf. freigeschaltet. Achte darauf das dein Kategorievorschlag nicht zu extravagant ist und in eine der Grundkategorien passt. Nutze auch die Suche in den Übergeordneten Kategorien, um Kategorien zu finden, die dir vielleicht zuvor entgangen sind.

Du musst hierfür eingeloggt sein