Auto der Bloggeschichte Strickstudio68
Strickstudio68 berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Strickstudio68 besuchen

Stricken ist mein großes Hobby, es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht zu den Nadeln greife. Stricken beruhigt und entspannt mich nach einem anstrengenden oder stressigen Tag. Mein Lieblingsplatz ist zur Zeit bei diesem herrlichen Wetter der Garten. Klar, daß ich auch jetzt nicht ohne meine Nadeln und Wolle zu finden bin. Am liebsten verstricke ich nun Baumwolle, Baumwoll-Mischgarne, Microfaser und Garne mit Seidenanteil. Diese Garne sind dünner und erzeugen keine
Wärme beim verarbeiten. Da ich am liebsten mit den bambus-Nadeln stricke, quietscht auch nichts.
So nun zurück an die Nadeln ein  neues Projekt wartet auf mich.
Vielen lieben Dank, fürs lesen sagt Cornelia vom Strickstudio68




Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
Kerzeria
#2 Kerzeria 2020-02-04 07:35
Stricken ist für immer und überall perfekt geeignet. Ein Wollknäuel und wie du sagst Bambusnadeln haben immer Platz. Ich habe sogar schon im Flugzeug gestrickt.
Deine Sachen im Shp sind wirklich sehr schön, ich schaue gleich nochmal. Liebe Grüße
 
 
StrickFee_Christine
#1 StrickFee_Christine 2018-11-22 10:08
So geht es mir aber auch :lol:
Bin selbst Strick und häkelsüchtig :P
Meine Nadeln waren selbst in diesem wirklich heißen Sommer, voll im Einsatz.
Wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop hier auf Palundu.
Liebe Grüße
Christine
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben









Was andere Mitglieder dazu sagen


Raum_Kompetenz
Von Raum_Kompetenz

Hallo AnjasDreamJewelry, stimmt, wir versuchen auch die positiven Seiten an der ganzen Sache zu sehen.

AlanjasSchatzkiste
Von AlanjasSchatzkiste

Wow, ein toller Beitrag, vielen Dank. Bleib auch Du gesund, liebe Grüße, Renate

Support
Von Support

Super gemacht :roll:

AlanjasSchatzkiste
Von AlanjasSchatzkiste

Ja, du hast Recht, diese verrückte Zeit bietet auch Chancen. Die Leute haben wieder Zeit und Grund, mehr ...

AnjasDreamJewelry
Von AnjasDreamJewelry

Da hast du es auf en Kopf getroffen. Mein Sohn ist 21 und arbeitet und studiert zur Zeit von zu Hause ...



Hast du das schon gelesen?






Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 14.5 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2019 34.7 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2020 bereits 12.0 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung zum Selbermachen
Die Aktion des Monats, welche durch Mitglieder gewählt wird

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu