Auto der Bloggeschichte ManuelaNeuwoehner

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von ManuelaNeuwoehner besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

leider wurde auch mein Adventsmarkt, auf den ich mich so gefreut hatte, vier Tage vor Start aufgrund der hohen Infektionszahlen abgesagt.

Also habe ich meine für den Markt gepackten Kisten wieder ausgeräumt, wirklich schade!

Da ich die schönen Palundu-Weihnachtskarten (danke an das Palundu-Team) schon mit der Hand beschriftet und mit ein paar Schneeflocken in Pergamentumschläge gesteckt hatte, habe ich mich auf den Weg gemacht und sie im Umfeld verteilt. 

 

Werbung für mein Wohnumfeld

Ein bisschen Werbung für unsere Shop-Plattform, ein bisschen Werbung für mich und zusätzlich frische Luft um die Nase.

Also immer schön optimistisch bleiben!

Fühlt euch gedrückt

Manuela

 





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
chephe
#9 chephe 2021-12-08 10:20
Liebe Manuela,

recht hast Du, immer optimistisch bleiben und am Besten in jeder Lebenslage nicht nur bei einem abgesagten Markt. Kopf hoch.

Wünsche trotz geplatztem Markt schöne Feiertage und erfolgreiche Geschäfte
 
 
KarolaHahnKreativ
#8 KarolaHahnKreativ 2021-11-30 08:17
Liebe Manuela,
danke für den positiven Schubs, den können wir, glaube ich, alle gebrauchen.
Liebe Grüße
Karola
 
 
Deliana
#7 Deliana 2021-11-29 10:49
Liebe Manuela, das ist wirklich schade,
aber bei den steigenden Infektionszahlen verständlich. Gesundheit ist doch unser größtes Gut. Und vielleicht kommen ja noch ein paar Verkäufe auf Palundu dazu. Man darf dieser Tage nicht trübsinnig werden.

In diesem Sinne, bleib gesund und genieße die ruhige Adventszeit.
Liebe Grüße Delia
 
 
zwecke56
#6 zwecke56 2021-11-27 00:31
Hallo Manuela, das ist sehr lieb von dir, die Weihnachtskarten zu Gunsten unserer gemeinsamen Plattform zu verwenden.
Natürlich finde ich es für dich schade die Karten nicht für deine Marktverkäufe nutzen zu können.
Aber wie du schon erwähntest, immer optimistisch bleiben!
In dem Sinne wünsche ich dir alles Gute und ein sche schöne Adventzeit,
Petra.
 
 
Reloaded
#5 Reloaded 2021-11-25 19:26
Hallo Manuela,
bei mir ist es auch nicht anders, hatte heute 2 Eltern-Kind Kurse mit 2G, warscheinlich der letzte bis auf weiteres und hab dort jedem eine Karte in die Hand gedrückt.
Keiner hatte von Palundu schon gehört, schon ein bisschen traurig. Ich hab auch noch jede Menge Flyer, die ich auf den Märkten verteilen wollte.Gut, dass die nicht schlecht werden.
Grüße
Silke
 
 
AnnesKreativshop
#4 AnnesKreativshop 2021-11-25 19:02
Liebe Manuela, das ist eine tolle Idee.
Schade um deine viele Arbeit. Kisten einpacken, auspacken......
Aber das die Märkte abgesagt werden, ist absolut nachvollziehbar.
Wie schreibst du so schön : immer optimistisch bleiben und hoffen, dass es bald besser wird.
Liebe Grüße von Annegret
 
 
Paula_K
#3 Paula_K 2021-11-24 23:07
Liebe Manuela, das ist eine wundervolle Idee mit den Karten und ein gute Einstellung. Kommt Zeit kommt Markt und daaaann sind wir alle super gut gerüstet ;-) Mach's gut!
Liebe Grüße
Gudrun
 
 
mizies_naehzauber
#2 mizies_naehzauber 2021-11-24 19:37
Liebe Manuela.

Die absage ist natürlich nicht schön aber dein kleiner Beitrag zeigt wieder das solche Momente erfinderisch macht. Und auch Werbung im direkten Umfeld kann nie schaden. LG Steffi
 
 
Claudias_Spinnereien_und_Stoffgeschichten
#1 Claudias_Spinnereien_und_Stoffgeschichten 2021-11-24 18:59
Ach Manuela, das tut mir echt leid...
Danke fürs "Werbung machen".
Fühl Dich feste von mir umarmt und ganz liebe Grüße Claudia
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN


Sachsenbeutel


Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 28.2 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen (ca. 25 Tsd. Mundmasken) und im Jahr 2021 bereits 56.0 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu