Auto der Bloggeschichte ManuelaNeuwoehner

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von ManuelaNeuwoehner besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wie ich mich freue!

Endlich ist wieder der so vermisste Kundenkontakt möglich.

Die Gemeinde Borchen veranstaltet unter aktuellen Corona-Richtlinien ein kleines Adventsmärktchen am 27. und 28. November 2021 jeweils von 14 bis 20 Uhr in der Gemeindehalle Kirchborchen.

Vielleicht lernen wir uns dann mal persönlich kennen?

Mich würde es sehr freuen mal mit euch direkt zu plaudern!

 

Adresse: Gemeindehalle Kirchborchen, Bohnenkamp 11, 33178 Borchen/Kirchborchen

 

 

 





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
paperandmore
#9 paperandmore 2021-10-25 15:18
Hallo Manuela,
ich glaube, dass alle Kreativen sich sehr über Kontakte (und natürlich auch Verkäufe) nach draußen zu Gleichgesinnten wünschen ... daher wünsche ich Dir einen tollen Markt mit vielen netten Menschen und einen guten Umsatz. :-)
Ich habe am 6./7.11. auch meinen ersten und einzigen Markt in diesem Jahr: Kunst- und Handwerkermarkt in Kerpen/ Rheinland und freu mich auch sehr drauf. :-)
Wünsche allen gute Geschäfte.
lG Ute
 
 
JolieCrea
#8 JolieCrea 2021-10-25 13:04
Liebe Manuela, ich kann das gut nachvollziehen. Ich war genauso begeistert, als ich eine Einladung zu einem Weihnachtsmarkt am schönen Edersee bekam...
Liebe Grüße Annegret
 
 
NatisKreativWelt
#7 NatisKreativWelt 2021-10-21 19:36
Liebe Manuela,
auch ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Weihnachtsmärchen. Da bei mir in der Region anscheinend keinerlei kleine Märkte veranstaltet werden und ich keine Termine für meinen eigenen Stand in Aussicht habe, werde ich meine " Marktleidenschaft" dieses Jahr anders ausleben und einen schon lange existierenden Traum verwirklichen: ich werde für 5 Wochen auf dem Weihnachtsmarkt in Hildesheim für die Firma Perlkönig( Schmuck) den Schmuckstand führen. Die Vorfreude ist schon riesig!!! Also ihr Lieben, wer in der Nähe ist, darf mich gerne besuchen kommen :roll: ;-) :-)
Liebe Grüße, Renate
 
 
KleineAlltagsfreuden
#6 KleineAlltagsfreuden 2021-10-21 11:59
Liebe Manuela,
natürlich wäre es schön, sich als Shopbetreiber/innen bei palundu auch persönlich kennen zu lernen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Leider ist dafür Deine Heimatregion zu weit von mir entfernt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, gute Gespräche und nette Kunden.
Liebe Grüße
Anneliese
 
 
mizies_naehzauber
#5 mizies_naehzauber 2021-10-21 09:23
Liebe Manuela,

Ich kann dich so verstehen und ich wünsche dir gaaanz viel erfolg und mega viele liebe Kunden. LG Steffi
 
 
Deliana
#4 Deliana 2021-10-21 08:39
Hallo Manuela,
das hört sich ganz toll an. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße Delia
 
 
AHuberin
#3 AHuberin 2021-10-21 08:25
Hallo Manuela, ich war letztes Wochenende seit 21! Monaten wieder auf einem Markt und ich habe es sooo genossen! Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kunden und einen gut gefüllte Geldbeutel.... Liebe Grüße Anja
 
 
zwecke56
#2 zwecke56 2021-10-20 23:39
Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich ganz viele Käufer!!!
 
 
Reloaded
#1 Reloaded 2021-10-20 22:56
Hallo Manuela,
mir geht es genauso, ich freue mich riesig auf die kommenden Märkte, habe mich überall angemeldet und nun für 3 Wochenenden Zusagen erhalten. Leider ist Borchen nicht gleich um die Ecke für mich.
Viel Erfolg und Freude an deinem Markt
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN


Sachsenbeutel
Sachsenbeutel


Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 28.2 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen (ca. 25 Tsd. Mundmasken) und im Jahr 2021 bereits 56.0 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu