Das REH. stellt sich vor

Geschrieben von REHpunkt
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Mein Profil

Ich bin Diplom Produktdesignerin und fertige seit über 15 Jahren Taschen und andere Dinge aus Plane und Co. Ich habe ein wundervolles Atelier mitten im Grünen und wenn ich Glück habe guckt das REH. zum Fenster herein.
Das ist aber nicht der Grund weshalb ich mich REH. nenne. Der Name ergibt sich 

Das REH. macht wirklich tolle Sachen!

Planentaschen, Pooltaschen, Ledertaschen, Taschen aus Luftmatratzen, Kulturtaschen, Betttaschen, Gürtel, Lampen, Baumanhänger, Gartendeko und vieles mehr. Witzig und unkonventionell, ob drinnen oder draußen, das REH. ist dabei!

Die meisten REH.Produkte sind aus LKW-Plane genäht und kombiniert mit Leder oder Fahrradschlauch.
Durch die tollen Eigenschaften dieser Materialien sind die Sachen robust, wasserfest, abwaschbar, bunt, haltbar, individuell, originell, praktisch, spannend und einfach schön.
Übrigens - der Umwelt tut die REH. auch nicht weh, denn alle REH.Produkte werden aus unbenutzten Planenresten gearbeitet, bzw. benutzten Fahrrad-und Motorradschläuchen.
In meiner Sommercollektion arbeitet ich zusätzlich mit ausrangierten Poolplanen. Das reduziert den Müll, ist witzig und macht Spaß.
Mein neuester Clou ist die Verarbeitung von wirklich tollen alten Luftmatratzen. Kommt vorbei (ich arbeite in der Nähe von Bremen) oder besucht meinen Shop.


Alle meine Produkte sind Unikate!
Change your life... be green. Upcycling macht Spaß!


www.rehpunkt.de





Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.



Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben









Was andere Mitglieder dazu sagen


Hexenmasche
Von Hexenmasche

Hallo, tja, diese Erfahrung haben einige von uns gemacht, viel Aufwand und Arbeit in den Aufbau ...

zwecke56
Von zwecke56

Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft! Schade, kann ich aber verstehen, ich habe in einem Jahr nur ...

Mondcatze
Von Mondcatze

Ohja! Toll! GUMMIHÜPFEN kenne ich natürlich noch von damals. Ich habe es geliebt! Wir haben es in der ...

zwecke56
Von zwecke56

Schade! :sad: Aber ich wünsche Dir für die Zukunft mehr Glück :-) beim Verkauf. Viele liebe Grüße ...

paperandmore
Thema: Ferien 3.0
Von paperandmore

hallo liebe Pia, ... so ist das halt als Mama: Kinder trösten gehört zum "Geschäft" :sad: ... ich ...



Hast du das schon gelesen?









Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 5734 Bewertungen von Nutzern erhalten.
Gesamtbewertung 4,9 / 5 - Die 150 neusten Bewertungen
Bewertungsgrundlage für dieses Ergebnis sind alle Bewertungen auf und über Palundu.

Wir freuen uns auf deine Meinung

Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen