Muhriel goes Koffermarkt

Geschrieben von Muhriel_and_friends
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Heute mal was ganz Neues für mich: Mit extrem reduziertem Sortiment und Platzangebot auf einem Koffermarkt gewesen.

Allein das Vorbereiten des "Verkaufsstandes" hat mir extrem viel Spaß gemacht, da ich den hübschen, alten Koffer (aus dem Nachlass meiner Oma) gerne so zurechtmachen wollte, dass man die Display-Teile hinterher wieder spurlos entfernen kann, das Ganze aber trotzdem die notwendige Stabilität hat. Hat geklappt!  :-)

Hier mal ein paar Impressionen:
    

Der Markt an sich war leider nicht so gut besucht, vielleicht auch aufgrund mangelnder Bewerbung, aber zumindest bin ich jetzt für zukünftige Koffermärkte gerüstet!




Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kommentare  

 
paperandmore
#3 paperandmore 2018-10-11 22:38
:-) das ist eine praktische Idee - aber alles auch äußerst komprimiert ... kann das von Erfolg gekrönt sein ?
Ob großer oder kleiner Stand - man muß ja trotzdem die gesamte Zeit der Marktdauer am Stand sein ... und potentielle Kunden erwarten ja immer eine gewisse Auswahl ;-) ...
ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg damit
lG Ute
 
 
GluecksfaserBYcindy
#2 GluecksfaserBYcindy 2018-10-10 17:15
Ich habe noch nie etwas von einem Koffermarkt gehört, aber das klingt sehr interessant! Mit der richtigen Werbung könnte sowas deutschlandweit klappen. :-)
 
 
zwecke56
#1 zwecke56 2018-10-10 15:12
Das ist eine gute Idee den Koffer so umzubauen.Für den nächsten Koffermarkt wünsche ich Dir mehr Glück!!!L.G-Petra.
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben









Was andere Mitglieder dazu sagen


Hexenmasche
Von Hexenmasche

Danke für diese Fortsetzung. Diese Zeremonien strahlen doch immer etwas Festliches,.Nachdenkliches ...

Hexenmasche
Von Hexenmasche

Danke, sehr schön geschrieben. Wünsche Dir weiterhin viele Ideen und das Deine Sammlung um weitere ...

Hexenmasche
Von Hexenmasche

Danke für diese schönen Zeilen, freue mich schon auf die " Fortsetzung", bin total begeistert von ...

Hexenmasche
Von Hexenmasche

Sehr schön erklärt und sehr aufschlussreich, man kennt zwar die Bedeutung von Ostern hier aber in ...

KarolaHahnKreativ
Von KarolaHahnKreativ

Liebe Zauberinga, genau das ist mir staunend beim Anschauen der Neuheiten aufgefallen. Gürteltaschen ...



Hast du das schon gelesen?









Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 5506 Bewertungen von Nutzern erhalten.

     

Gesamtbewertung 4,9 / 5

Wir freuen uns auf deine Meinung




Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen