Auto der Bloggeschichte Reloaded
Reloaded berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Reloaded besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallo Ihr Lieben,

nachdem vergangenen Sonntag auch meine letzten beiden Weihnachtsmärkte abgesagt wurden, einer wäre jetzt am 1. Advent gewesen, habe Ich mal wieder beim Wochenmarkt nachgefragt. Ich hatte ja schon die meisten Kränze und Gestecke in Bearbeitung, was soll ich mit soviel Grünzeug.

Vor Weihnachten und Ostern mache ich auf meinen Märkten Jeans,Filz mit Floristik kombiniert.

Es war überhaupt kein Problem, sogar mit Pavillion, zu kommen und ich war nicht die Einzige mit kreativen Sachen dort, also nix mit nur Dingen für den täglichen Gebrauch.

Das wird sicher von Stadt zu Stadt unterschiedlich ausgelegt.

Es war ein voller Erfolg, habe mehr eingenommen als in 1,5 Jahren Palundu und habe( allerdings auch einiges mit Floristik aber nicht nur) Hab mich für den nächsten Samstag gleich nochmal angemeldet.

Fragt doch mal bei euren Wochenmärkten nach, Standgebühr kostet fast nix, es ist nur ein halber Tag und vor Ort. Ich denke jetzt vor Weihnachten macht da jeder einen guten Umsatz, die Marktkäufer sind auch froh, wenn Sie auch noch gleich Geschenke mitnehmen können.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch so ein Glück habt wie ich.

 

 

Marktluft geschnuppert Das Bild ist vom letzten Jahr, aber ich hatte ähnliche Sachen dabei




Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
ManuelaNeuwoehner
#6 ManuelaNeuwoehner 2021-11-30 17:21
Liebe Silke,
super Idee und weiterhin viel Erfolg
wünscht dir
Manuela
 
 
KleineAlltagsfreuden
#5 KleineAlltagsfreuden 2021-11-30 14:20
Liebe Silke,
ich wünsche Dir weiterhin gute Verkäufe auf dem Wochenmarkt! Eine schöne Alternative!
Da bei uns die Infektionszahlen sehr hoch sind und weiter steigen, habe ich meine Anfrage beim Rathaus wieder zurückgezogen, weil mich der Mut verlassen hat.
Also hoffe ich nun auf das Weihnachtsgeschäft bei palundu und halte ansonsten die Füße still.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Adventszeit.
Liebe Grüße
Anneliese
 
 
KarolaHahnKreativ
#4 KarolaHahnKreativ 2021-11-30 08:15
Liebe Silke,
so sucht sich jeder seine Möglichkeiten. Prima, daß du auf dem Wochenmarkt stehen kannst.
Viel Erfolg weiterhin!
Liebe Grüße
Karola
 
 
mizies_naehzauber
#3 mizies_naehzauber 2021-11-29 16:45
Hallo,

welch tolle Idee und für nächste Woche nochmal so viel erfolg. LG Steffi
 
 
NatisKreativWelt
#2 NatisKreativWelt 2021-11-29 15:51
Hallo! Wieder eine tolle Idee von dir!!! Bei uns werden gerade Ladenleerstände kreativ gefüllt. Da stehe ich gerade in Verhandlung. Mehrere Künstler, die sich die Anwesenheit im Shop aufteilen und dort hoffe ich dann auch palundu etwas bekannter machen zu können....Mundpropaganda ist ja sehr effektiv. Schönen Wochenstart , Renate
 
 
Claudias_Spinnereien_und_Stoffgeschichten
#1 Claudias_Spinnereien_und_Stoffgeschichten 2021-11-29 15:24
Liebe Silke,
was für eine tolle Idee und vielen Dank für den Tipp.
Ich freue mich für Dich, dass Du nun endlich Deinen verdienten Verkaufserfolg hattest und drücke Dir für kommenden Samstag direkt nochmal die Daumen .
Alles Liebe Claudia
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN


Sachsenbeutel


Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 28.2 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen (ca. 25 Tsd. Mundmasken) und im Jahr 2021 bereits 56.0 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu