Auto der Bloggeschichte simba2507
simba2507 berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von simba2507 besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Seit Ende Juli 2020 bin ich nun stolzer Besitzer eines Brother ScanNCut SDX 1500 Schneid Plotter.

Bis Anfang Juli wusste ich noch nicht einmal, dass es so etwas überhaupt gibt.

Drauf gekommen bin ich als ich in einem Newsletter zu einer Nähanleitung für eine Tasche auch eine Plotter Datei mitgeliefert bekam. Da mußte ich gleich den Onkel Google befragen und mich schlau machen.

Ich war begeistert und bin dann in ein Nähmaschinen Geschäft meines Vertrauens gegangen und habe mir den Plotter einmal vorführen lassen. Nach ein paar Tagen Bedenk Zeit bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich dieses Gerät unbedingt haben muss.

Meine Tochter hat mir dann auch gleich T-Shirt mit Flex Folie bedrucken in Auftrag gegeben.

In diesem halben Jahr seit ich den Plotter habe, habe ich mir viele Videos angeschaut und auch einiges an Lehrgeld gezahlt.

Nichts desto trotz habe ich viele neue Idee im Kopf und es sind schon viele schöne Dinge, sei es die Taschen die ich hier verkaufe oder T-Shirts für meine Enkelkinder und Geburtstags- oder Weihnachtskarten entstanden. Dabei habe ich erst einen kleinen Teil von dem was mit dem Plotter alles möglich ist ausprobiert und mir wird es auf gar keinen Fall langweilig, den mich hat das Plotter Fieber gepackt.

Herzliche Grüße

Karin von simba2507





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
StefanieM1988
#2 StefanieM1988 2021-02-19 19:42
Hallo Karin.

Da bekomm ich gleich lust mir auch einen zu holen. Aber das muss noch etwas warten aber dann leg ich auch los. Denn ich finde die Plotterbilder immer echt toll wenn ich die in der Nähichmir App sehe. Dir weiterhin viel freude damit. LG Steffi
 
 
KarolaHahnKreativ
#1 KarolaHahnKreativ 2021-02-19 17:45
Hallo Karin,
herrlich, wenn man immer wieder etwas Neues ausprobieren kann, nicht wahr? Wer von uns Kreativen mag schon Langeweile ;-) .
Weiterhin viel Spaß mit dem guten Teil!
Liebe Grüße
Karola
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 23.0 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2021 bereits 17.0 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu