Auto der Bloggeschichte Reloaded
Reloaded berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Reloaded besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wie die zeit vergeht:

- Ich bin seit einem halben Jahr bei Palundu

- Ich bin unter den ersten 1000 platziert, keine Ahnung warum, an meinen Verkäufen kann es nicht liegen

- Ich habe bald 1000 Punkte mühsam erabeitet

- Ich habe alle Palunduweihnachtkarten verteilt

- ich habe 75 Produkte eingestellt und jetzt erst kapiert, dass man mind. 75 braucht um Palunduflyer zu bekommen

- Meine Tochter hat meinen Shop auf Instagramm gestellt

Aber das ist nichts im Vergleich mal wieder Marktluft zu schnuppern

Da ich vor Ostern und Weihnachten schon immer etwas Floristik in meinem Programm hatte, habe ich mich in den umliegenden Ortschaften für den Wochenmarkt beworben.

Eine Stadt gab mir grünes Licht, aber erst 10 Tage vorher. Dann musste ich aber loslegen, Grünzeug organisieren, alle Weihnachtsutensilien sichten, Kränze binden, Gestecke kreieren...

 

Ich konnte gar nicht mehr aufhören, so hat mich das Marktfieber gepackt. Eine Woche vor dem 1. Advent, samstags, stand ich also frostigen Temperaturen auf dem Markt. Es war leider sehr zäh,

mein Platz war nicht gut, die Leute waren mehr auf ihren normalen Markteinkauf fixiert. Also musste ich mich nochmals anmelden. Das war dann am Donnerstag vor dem ersten Advent.

Ich hatte einen besseren Platz, gute Kundengespräche auch ohne Verkauf, habe fast die Hälfte verkauft und konnte Werbung für meinen Shop und Palundu machen. Denn ich konnte ja nur meine Jeanstöpfe

und keine Taschen ect. anbieten. Meine gefilzten Pilze habe ich noch mitreingeschmuggelt.

            

 

Der Markt hat mir wieder Aufschwung gegeben, viellei cht kann ich diese Woche nochmal kommen und nun hoffe ich natürlich auch auf das Weihnachtgeschäft bei

Palundu, das hoffentlich dank Präsentierteller und Palunduweihnachtsmarkt mal in Gang kommt.

Ich wünsche Euch gute Weihnachtgeschäfte und falls Ihr mal nicht mehr wisst, was ihr in der Adventszeit so ohne Weihnachtmärkte tun sollt, könnt Ihr ja mal einen

virtuellen Weihnachtmarkt

handmade von meinem Sohn besuchen.

Hier geht's zum  Markt

 

 





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
Nakina
#4 Nakina 2020-12-31 14:55
Hallo Silke, ein toller Bericht und dein kleiner Stand sieht super toll aus!!
Allen anderen, denen die Künstler- und Hobbymärkte sowie der direkte Kontakt zu den Kunden fehlt, macht das selbe wie Silke. Erkundigt euch bei den Gemeinden in eurer Nähe, ob ihr einen Platz mit euren Produkten auf dem Wochenmarkt bekommen könnt. Seit dem Frühjahr erleben (zumindest hier bei mir in Norddeutschland) die Wochenmärkte einen totalen Boom! Viele gehen lieber draußen auf dem Wochenmarkt statt im Supermarkt einkaufen, andere haben plötzlich Zeit dafür ;-) Allerdings gilt derzeit (während des Lockdowns) in Niedersachsen ein Verbot für alle NonFood-Stände!! Aber jedes Bundesland hat seine eigenen Regeln. Probiert es einfach Mal aus!
Liebe Grüße Nina
 
 
Reloaded
#3 Reloaded 2020-12-02 23:59
Danke euch allen fürs Mut machen.
Wie gesagt es war ein Wochenmarkt, vielleicht kann der eine oder andere auch mal mit seinen Sachen einen kleinen Stand aufbauen. einfach nachfragen.
 
 
KleineAlltagsfreuden
#2 KleineAlltagsfreuden 2020-12-01 10:18
Hallo Silke,
die Märkte und der direkte Kundenkontakt fehlt uns allen! Es geht mir wie Strickschnecke, dass die Verkäufe bei palundu hinter der Erwartung und den Wünschen zurückbleiben. Seit Mai tut sich da gar nichts mehr, so dass ich eher irritiert bin, woher die recht guten Klickzahlen kommen.
Trotzdem - es hilft nur,zuversichtlich zu bleiben und durchzuhalten.
Das Weihnachtsgeschäft ist ja noch am Beginn und es kann sich sicher noch etwas ändern.
Auf jeden Fall ist es wichtig, dass palundu wächst und wir den Mut auch in diesen besonderen Zeiten nicht verlieren.
Herzliche Adventsgrüße
Anneliese
 
 
mizies_naehzauber
#1 mizies_naehzauber 2020-12-01 08:54
Ich wünsche dir viel erfolg und ein gutes Weihnachtsgeschäfft. Vielen dank für den tollen Bericht.

lg Steffi
 


Eigene Story schreiben

Du hast selbst eine spannende Geschichte zu erzählen, möchtest über deine neusten Werke berichten oder deinen Kunden einen Einblick hinter die Kulissen gewähren?

Schreibe kostenlos deine eigene Palundu Story und mache Werbung für deine Ideen oder tausche dich mit anderen Mitgliedern aus.

Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 37.9 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen (ca. 25 Tsd. Mundmasken) und im Jahr 2021 bereits 56.0 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu