Auto der Bloggeschichte filzwerkstattaugentrost

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von filzwerkstattaugentrost besuchen

oh ja... neue Plattform, neues Glück...

ich weiß nicht wie es anderen so geht wenn sie Neues starten: Ich finde es aufregend

- positiv, wenn sich Dinge plötzlich erschließen aber auch niederschmetternd, wenn man merkt, warum etwas auch NICHT funktioniert und man das Pferdchen wieder von ganz vorne aufsatteln muß. 

In meiner Werkstatt lege ich ein Stück, in das ich viel Energie, Geduld und Kraft gesetzt habe auch mal für einige Zeit zur Seite, wenn etwas nicht so klappt wie ich es möchte, es mir nicht gefällt, es nicht zu mir spricht. Zu meinen Kursteilnehmerinnen sage ich oft, dass bereits nach kurzer Zeit , vielleicht schon am nächsten Tag eine ganz andere Sicht, ganz andere Lösungen oder manches Mal nur ein kleiner zusätzlicher Handgriff möglich ist, um sich das Werkstück zu eigen zu machen - auch, wenn man momentan alles einfach an die Wand schmeißen möchte. Diese Erfahrung mache ich selbst beim Filzen immer wieder und weiß, dass die Mühe nie umsonst ist, Lernen nie aufhört und Zufriedenheit überraschen kann.

Dies alles übertrage ich nun auch auf mein Lädchen hier und verlasse es heute nach einiger Mühe, mich zurecht zu finden und alles richtig einzupflegen mit nur zwei kleinen Beiträgen und einer ausbaufähigen Zufriedenheit. 

Aber mit der Gewißheit, dass es das nächste Mal dann besser, schneller und ansprechender klappt und ihr mit mir bis dahin etwas Geduld und Wohlwollen aufbringt.

 





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
Sannes_Danish_Style
#2 Sannes_Danish_Style 2020-05-30 07:57
Genau so ist es. Wenn alles fertig ist, sieht es so einfach aus - was man aber nicht sehen kann, ist der Weg dorthin :o :P
Sowohl für den Shop Anfang als auch für die Produkte.
Du hast es so toll beschrieben!!
Wünsche dir viel Erfolg!!
Liebe Grüße
Sanne
 
 
AlanjasSchatzkiste
#1 AlanjasSchatzkiste 2020-05-28 17:45
Ein sehr zu Herzen gehender Beitrag. Fast alles kann ich 1:1 auf mich übertragen. Ja, am Anfang wollte ich auch ziemlich rasch wieder aufgeben, weil mich alles genervt hat, weil es nicht so geklappt hat, wie ich es von woanders gewöhnt war. Aber die vielen aufmunternden Kommentare und vor Allem die Hilfestellung durch andere Shop-Betreiber hier, haben mich dann doch zum Bleiben veranlasst. Und inzwischen ist das hier meine Heimat geworden. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude hier bei uns. Grüßle, Renate
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben











Hast du das schon gelesen?






Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 16.9 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2019 34.7 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2020 bereits 45.2 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu