Klopapierhüte

Ergebnisse 1 - 48 von 111
Hinweis: Um bei Palundu einzukaufen, musst du dich nicht registrieren


Mehr erfahren über Klopapierhüte




Klopapierhüte jetzt bei Palundu Handmade only entdecken

Wer kennt sie nicht: Klopapierhüte, die vor allem in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts auf nahezu jeder Hutablage von Autos zu finden waren. Ein echtes Revival erleben Klopapierhüte seit einigen Jahren als nützliches Accessoire im Badezimmer. Eignen sie sich doch als super Versteck für die Ersatz-Klorolle. Daraus ergibt sich auch der Beiname Klorollenverstecker. Dabei ist der Begriff Versteck eigentlich gar nicht so richtig geeignet. Denn durch die auffällige und oftmals sehr lustige Gestaltung der Klopapierhüte ist das Ganze kein Versteck im Sinne von „schwer auffindbar“ sondern ein echter Blickfang in jedem Bad bzw der Toilette. So auffällig und einzigartig, dass weder Mann noch Frau danach suchen muss, sondern der Klopapierhut direkt ins Auge fällt. Unabhängig davon, ob eine neue Klopapierrolle gebraucht wird oder nicht.

Das Revival der Klopapierhüte

Wie ein Gruß aus alten Zeiten mögen Klopapierhüte anmuten. Doch die Verkäufer auf unserem Online-Marktplatz Palundu räumen mit dem verstaubten Image des Klopapierhutes ordentlich auf. In flippigen Farben und lustigen Designs präsentieren sich die Klopapierhüte in den Shops der Handarbeits-Künstler auf palundu.de. Als echte Unikate gefertigt, sind sogar die Designs von den kreativen Köpfen selbst erdacht und umgesetzt worden. Flink mit der Häkelnadel gehäkelt oder mit klappernden Stricknadeln gestrickt, sind Klopapierhüte inzwischen in vielen Badezimmern zu finden. Doch durch das stylische und moderne Erscheinungsbild der heutigen Klopapierhüte tauchen sie auch wieder öfters auf den Hutablagen von Autos auf. Und sind besonders bei Familien mit Kindern beliebt. Denn manchmal muss es vor allem bei den Kleinen einfach schnell gehen. Aber auch als lustiger Gruß an den Hintermann auf der Straße kommt er zum Einsatz. Klopapierhüte erfahren so ein echtes Revival und sind wieder voll im Trend.

Gehäkelte und gestrickte Klopapierhüte auf Palundu

Die meisten Klopapierhüte, die du in den Shops auf unserer Handmade-Plattform Palundu findest, sind in echter Handarbeit gestrickt oder gehäkelt. Einzigartige Ideen und kreative Einfälle liegen der Entstehung der Klopapierhüte zu Grunde. Witzig und zugleich romantisch ist beispielsweise die Gestaltung des Klopapierhutes als Kleid einer Prinzessin. Ein neues Gewand für die Ersatz-Rolle bieten Klopapierhüte in Tierform. So findet man Schweine, Kühe, Katzen, Küken, Flamingo und viele Tiere mehr. Wer es weniger opulent mag, aber trotzdem originell und frech, sollte sich für einen Klopapierhut in Form einer Banderole entscheiden. Oftmals aus Filz genäht, kann die Klopapier-Banderole mit einem witzigen oder lustigen Spruch bestickt werden. Doch auch in unscheinbarerer klassischer, jedoch nicht weniger liebevoll gestalteten Form gibt es den Klopapierhut noch. Einfach im Retro-Look bezaubert er Jung und Alt gleichermaßen. Und das Beste: solltest du selbst schon einen Klopapierhut besitzen, dann verschenke doch einfach einen. Ein witziges Geschenk sind Klopapierhüte allemal und mit dem passenden Design wirst du die Lacher auf der nächsten Geburtstagsfeier ganz sicher auf deiner Seite haben.





WOW - Wie cool ist das denn?


Mit deinem Einkauf bei Palundu unterstützt du echte Handarbeitskünstler bei ihren kreativen Ideen und hilfst dabei, dass echte Handarbeit nicht ausstirbt.

Da es bei Palundu fast keine Industrieware gibt, welche in großen Fabriken gefertigt wird, schützt dein Einkauf auch die Umwelt. Denn echte Handarbeit wird mit den Fingern gefertigt und steckt voller Liebe.

Think Green Mit Palundu und echter Handarbeit










Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 5734 Bewertungen von Nutzern erhalten.
Gesamtbewertung 4,9 / 5 - Die 150 neusten Bewertungen
Bewertungsgrundlage für dieses Ergebnis sind alle Bewertungen auf und über Palundu.

Wir freuen uns auf deine Meinung

Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen