farbetrifftromantik

farbetrifftromantik_Palundu_Profilbild

Kundenprofil

Kein Shop

Die Bilder können ohne Rahmen aufgehängt werden. Jedes Bild besitzt auf der Rückseite eine montierte Aufhängevorrichtung.

Kundenprofil

Kundenprofil

Topseller - Unikate und Bestandsware
Diese tollen Produkte wurden bereits verkauft, auch Unikate die bereits ausverkauft sind, kannst du hier finden. Da der Verkäufer aber ein echter Handarbeitskünstler ist, kann er diese Produkte bestimmt noch einmal für dich herstellen. Falls du ein Produkt gefunden hast, welches du auch gerne hättest, nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf und teile ihm deine gewünschte Artikelnummer mit, falls der Artikel ausverkauft ist. Mit etwas Glück fertigt der Verkäufer ein Einzelstück extra für dich.
(Anfragen nur für registrierte Mitglieder möglich - Anmelden)
2051

Bewertungen für farbetrifftromantik


Bei 0 Bewertungen insgesamt

Mit Ölfarben malte ich das erste Mal im zarten Alter von 12 Jahren.

Ich wurde im Jahr 1960 in Bayreuth geboren und das Gen für Kunst und Fantasie war ziemlich stark ausgeprägt in meinem Leben.
Verwirklichen konnte ich es aber erst Jahrzehnte später.
Im Jahr 2001 begann ich wieder mit der Ölmalerei( komisch, keine andere Art der Malerei hatte es so auf mich abgesehen) und ich erarbeitete mir in vielen experimentellen Jahren eine eigene Malhandschrift und erschuf so Gemälde mit einem hohen Wiedererkennungswert.

Ich liebe den pastosen Farbauftrag mit dem Malmesser, der die Farben so richtig schön leuchten lässt und den Werken fast eine Dreidimensionalität verleiht!
Meine Motive sind immer romantisch und glorifizieren das Schöne und Leichte in dieser Welt. Freundliche Farben spielen dabei eine Hauptrolle.
Sie sind der Spiegel meiner Seele die- wie ein gewisser Herr von Eichendorff es schon einmal zitierte, ihre Flügel ausspannt und über stille Lande fliegt als flöge sie nach Haus.

Diese Aussage hat sich in meinem Herzen eingebrannt und lässt mich Bilder malen- so wie ich sie liebe. Und wessen Herz ähnlich schlägt, der wird sie auch lieben- diese besonderen fröhlichen Gemälde, eben weil sie echt sind und hundertprozentig identisch.

Denn:

NICHT IN DER RICHTUNG DER KUNST
LIEGT DIE KRAFT,
SONDERN IN DER FREIEN ENTFALTUNG
DER EIGENEN INDIVIDUALITÄT,
IM UNVERBORGENEN UND WAHRHAFTIGEN.      (Archip Kaindshi)

 





Fotos aus der Bildergalerie

Bilder in der Galerie: 16 - Durchschnittliche Bewertung: 4 (18 Bewertungen)


  • Gartenliebe
  • Beschreibung: WINTER2018

  • Gartenliebe
  • Beschreibung: WINTER2018

  • Gartenliebe
  • Beschreibung: WINTER2018

  • Gartenliebe
  • Beschreibung: WINTER 2018

  • Gartenliebe

  • Gartenliebe
  • Beschreibung: Noch mehr Bäume

  • Gartenliebe
  • Beschreibung: Einfach nur schön

  • Gartenliebe
  • Beschreibung: Für unsere Piepmätze

  • Gartenliebe
  • Beschreibung: Dem Paradies so nah

  • Gartenliebe
  • Beschreibung: Gartenträume

  • Gartenliebe
  • Beschreibung: Besondere Lichtstimmungen

  • Gartenliebe
  • Beschreibung: Wunderbare Inspirationen

  • Mein Arbeitsplatz
  • Beschreibung: Tausend Impressionen und Motive

  • Mein Arbeitsplatz
  • Beschreibung: Im Garten unter der Trauerweide

  • Mein Arbeitsplatz
  • Beschreibung: Wenn es drinnen zu warm wird, beziehe ich mein Aaußendomizil.Inmitten von Blumen, denn der Garten ist meine zweite Passion.

  • Das bin ich
  • Beschreibung: Ich wurde am 18.Dezember 1960 in Bayreuth /Bayern geboren. Schon als Kind interessierte ich mich für die Ölmalerei. So richtig begonnen habe ich allerdings damit erst im Jahre 2001. Seitdem male ich fast täglich und entwickle mehr und mehr meinen eigenen Stil und male Bilder mit hohem Wiedererkennungswert.
    Meine Lieblingsthemen sind Gärten, Frauen in Gärten, Landschaften, die besonders sind und alles was mit Natur zusammenhängt. Mein Stil ist der Impressionismus und mein absoluter Lieblingsmaler Claude Monet.








Meine Lieblingsshops

Diese Palundu Mitglieder habe ich als meine Lieblingsshops gespeichert. Schau doch auch einmal hinein, vielleicht ist auch ein neuer Lieblingsshop für dich dabei.



https://Palundu.de/farbetrifftromantik
Der Shop von farbetrifftromantik: Leuchtende, fröhliche Ölgemälde in herrlichen Farben und pastosem Farbauftrag. Für Menschen, die das Besondere suchen.
Die wundervolle Palundu Seite von farbetrifftromantik wurde 2018-07-06 12:12:00 gegründet und hatte bereits 585 Besucher. farbetrifftromantik interessiert sich am meisten für die Kategorie Kunst und kommt aus Bergheim. Folge der Seite von farbetrifftromantik oder hinterlasse eine Nachricht für farbetrifftromantik, wenn dir diese Seite für Handarbeit und Selbstgemachtes gefällt.






Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 6044 Bewertungen von Nutzern erhalten.
Gesamtbewertung 4,9 / 5 - Die 150 neusten Bewertungen
Bewertungsgrundlage für dieses Ergebnis sind alle Bewertungen auf und über Palundu.

Wir freuen uns auf deine Meinung

Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen