FeRunaFashion

FeRunaFashion_Palundu_Profilbild

Kundenprofil

Kein Shop

Kundenprofil

Kundenprofil

Topseller - Unikate und Bestandsware
Diese tollen Produkte wurden bereits verkauft, auch Unikate die bereits ausverkauft sind, kannst du hier finden. Da der Verkäufer aber ein echter Handarbeitskünstler ist, kann er diese Produkte bestimmt noch einmal für dich herstellen. Falls du ein Produkt gefunden hast, welches du auch gerne hättest, nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf und teile ihm deine gewünschte Artikelnummer mit, falls der Artikel ausverkauft ist. Mit etwas Glück fertigt der Verkäufer ein Einzelstück extra für dich.
(Anfragen nur für registrierte Mitglieder möglich - Anmelden)
1671

Bewertungen für FeRunaFashion


Bei 3 Bewertungen insgesamt


Echt coole Kleidung machst du!
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei Palundu!
LG Susi

Deine Cacheur finde ich richtig toll und zum verlieben schön......
LG Charlott

Zauberhafte Sachen in deinem Shop!!
FeRunaFashion
FeRunaFashion Oh, vielen Dank ?

Wie schön, dich hier zu sehen!

Du bist auf der Suche nach außergewöhnlicher Mode, die dein eigenes Lebensgefühl ausdrückt? Du möchtest nichts von der Stange tragen und deine eigene Persönlichkeit unterstreichen?

Dann bist du hier richtig!

FeRuna bietet dir alternative Mode für deinen individuellen Lebensstil. Unikate, die zu dir passen, die es so nicht nochmal gibt.
Mein Angebot umfasst
 
•    ZipfelRöcke
•    ZipfelMäntel
•    ZipfelShirts
•    ZipfelLeggings
•    ZipfelJacken
•    ZipfelTuniken
•    ZipfelWesten
•    Hüftschmeichler (Cacheur)
•    ArmStulpen
•    BeinStulpen
 
Egal zu welcher Stilrichtung es dich hinzieht, ob Hippie, Boho, Gypsy, Elfe / fairy, Goa, Ethno, Gothic, Mittelalter oder einfach nur Alternativ – bei FeRuna findest du sicher etwas Andersartiges, was zu dir passt.

Meine Kleidung wird mit viel Liebe und Sorgfalt selbst entworfen und genäht. Ich durchstöbere gern die hiesigen Stoffgeschäfte, suche aber auch gern mal im Internet oder auf Stoffmärkten in Holland oder Deutschland nach passenden Schätzen.

Ich lasse mich inspirieren von den Blumenkindern, dem Ethnostyle oder auch dem Bohochic. Ob von zauberhafter Elfenmode, Fairymode, vom Goa- oder Gypsystyle oder auch auf Mittelaltermärkten oder Festvals. Erlaubt ist, was gefällt.
Ich kaufe die Stoffe, die mir gefallen und die zu meinen Entwürfen passen. Da ich nicht immer sicher sein kann, jeden Geschmack zu treffen, gibt es aus den Stoffen immer nur einzelne Teile. Das bedeutet, wenn weg dann weg. Also, wenn euch was gefällt, schlagt schnell zu, da es sich um Unikate handelt.

In naher Zukunft möchte ich meine Mode auch auf Märkten anbieten. Da ich mich absolut für das Mittelalter begeistere, natürlich auf Mittelaltermärkten aber auch Hippie- oder Musikfestivals könnte ich mir gut vorstellen. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Allerdings ist es mit kleinen Kindern nicht so einfach. Sie wollen ja schließlich auch betreut werden. Außerdem muss noch der Marktstand her. Aber das wird schon noch. ;-)

Ich möchte euch gern noch mein Herzensprojekt ans Herz legen. Ich unterstütze den Bau eines mittelalterlichen  Dorfes in Schottland. Schaut doch mal hier http://www.duncarron.com/dun/. Es ist wirklich ein ganz tolles Projekt, dass es zu unterstützen lohnt. Ich tue es, indem ich für die schottische Mittelalterband „Saor Patrol“ Kiltröcke und Westen aus ihrem Tartan nähe.

Folgt mir gern auch auf instagram oder facebook.

Fühlt euch gedrückt von mir
Liebste Grüße
FeRuna





Fotos aus der Bildergalerie

Bilder in der Galerie: 3 - Durchschnittliche Bewertung: 5 (3 Bewertungen)


  • Mein kleiner Naturstand
  • Beschreibung: Nächstes Wochenende stehe ich mit meinem kleinen Naturstand auf dem Mittelaltermarkt auf dem Averdunkshof in Neukirchen-Vluyn. Heute wurde er zur Probe mal aufgestellt.

  • Mein kleiner Naturstand
  • Beschreibung: Nächstes Wochenende stehe ich mit meinem kleinen Naturstand auf dem Mittelaltermarkt auf dem Averdunkshof in Neukirchen-Vluyn. Heute wurde er zur Probe mal aufgestellt.

  • Mein kleiner Naturstand
  • Beschreibung: Nächstes Wochenende stehe ich mit meinem kleinen Naturstand auf dem Mittelaltermarkt auf dem Averdunkshof in Neukirchen-Vluyn. Heute wurde er zur Probe mal aufgestellt.








Meine Lieblingsshops

Diese Palundu Mitglieder habe ich als meine Lieblingsshops gespeichert. Schau doch auch einmal hinein, vielleicht ist auch ein neuer Lieblingsshop für dich dabei.



https://Palundu.de/FeRunaFashion
Der Shop von FeRunaFashion: Bei mir findetst du ZipfelRöcke, ZipfelMäntel, ZipfelShirts, ZipfelLeggings, ZipfelJacken, ZipfelTuniken, ZipfelWesten, Hüftschmeichler (Cacheur), ArmStulpen, BeinStulpen egal für welche Stilrichtung: Ethno, Hippie, Goa, Gypsy, Elfen, Boho, Bohemien oder Bohochic, alternative Kleidung oder Gothic.
Die wundervolle Palundu Seite von FeRunaFashion wurde 2018-07-15 09:20:12 gegründet und hatte bereits 570 Besucher. FeRunaFashion interessiert sich am meisten für die Kategorie Modestücke und kommt aus Herford. Folge der Seite von FeRunaFashion oder hinterlasse eine Nachricht für FeRunaFashion, wenn dir diese Seite für Handarbeit und Selbstgemachtes gefällt.






Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 6034 Bewertungen von Nutzern erhalten.
Gesamtbewertung 4,9 / 5 - Die 150 neusten Bewertungen
Bewertungsgrundlage für dieses Ergebnis sind alle Bewertungen auf und über Palundu.

Wir freuen uns auf deine Meinung

Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen