Datfetzt

Datfetzt_Palundu_Profilbild

Kundenprofil

Kein Shop

Kundenprofil

Kundenprofil


Bewertungen für Datfetzt


Bei 0 Bewertungen insgesamt

Topseller - Unikate und Bestandsware
Diese tollen Produkte wurden bereits verkauft, auch Unikate die bereits ausverkauft sind, kannst du hier finden. Da der Verkäufer aber ein echter Handarbeitskünstler ist, kann er diese Produkte bestimmt noch einmal für dich herstellen. Falls du ein Produkt gefunden hast, welches du auch gerne hättest, nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf und teile ihm deine gewünschte Artikelnummer mit, falls der Artikel ausverkauft ist. Mit etwas Glück fertigt der Verkäufer ein Einzelstück extra für dich.
(Anfragen nur für registrierte Mitglieder möglich - Anmelden)

Die letzten 20 Verkäufe

0
Wie ein kreativer Anfall zur Leidenschaft wurde..

Angefangen hat eigentlich alles mit der Geburt meines Sohnes und seiner Eingewöhnungsphase in die Kita. Plötzlich hatte ich viel Zeit und wenig Kind. Ein Hobby musste her, denn die Zeit bis zum Wiedereinstieg in den Beruf wollte ich sinnvoll nutzen. Zunächst begann ich sein Zimmer anzumalen. Eine Ritterburg mit großen Wackersteinen ziert seitdem seine Wand. Nachdem die Wand fertig war fragte ich mich, was ich denn nun machen sollte. Mir kam eine Idee... Ich buchte mir einen Nähkurs und war ab der ersten Naht von der Näh-Sucht infiziert. Hosen, Brotkörbe, Taschen - es gab fast nichts, an dem ich mich nicht versuchte. Als dies in meinem Umfeld bekannt wurde, begannen meine Freunde und Kollegen plötzlich bei mir Bestellungen aufzugeben. "Kannst du mal einen Brotkorb für die Oma nähen" oder eine "Pumphose für das Kind zum Geburstag" hieß es plötzlich. Ich kam aus dem Nähen nicht mehr heraus.

Darüber hinaus liegt auf dem Bauernhof meiner Eltern sehr viel Holz herum. Da ich nun sowieso schon dem Reiz der Kreativität und des eigenen Schaffens verfallen war, machte ich mich nun auch über das Holz her. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten Holz zu verarbeiten und vor dem Lagerfeuertod zu retten. Hätte ich mehr Zeit, ich wäre nur noch auf dem Bauernhof am Werkeln.

In regelmäßigen Abständen, also wann immer ich meine Eltern auf ihrem Bauernhof besuche, nehme ich mir Schleifpapier, Bohrer und Kreissäge zur Hand und stelle kreative Unikate aus dem Holz her - und diese Unikate verkaufe ich über meinen Shop.



Fotos aus der Bildergalerie

Bilder in der Galerie: 3 - Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Bewertungen)


  • Steine bemalen
  • Beschreibung: Hier seht ihr, wie meine Stein-Unikate entstehen. Die ganze Familie macht mit :)

  • Nähen macht Spass
  • Beschreibung: Das ist meine Näh-Stickkombination, mit der ich schon so manch schönes Einzelstück gefertigt habe.

  • Meine Arbeit mit Holz
  • Beschreibung: Hier seht ihr, wie ich eine Kommode zerlege, um aus ihren Einzelteilen neue kreative Unikate anzufertigen.








Meine Lieblingsshops

Diese Palundu Mitglieder habe ich als meine Lieblingsshops gespeichert. Schau doch auch einmal hinein, vielleicht ist auch ein neuer Lieblingsshop für dich dabei.



https://Palundu.de/Datfetzt
Der Shop von Datfetzt: In meinem Shop biete ich euch meine liebevoll gestalteten und handgefertigten Einzelstücke an. Hier findet ihr (fast) alles - vom niedlichen Brotkorb bis zum einzigartig hergerichteten Regal. Wenn ihr also auf der Suche nach einem Unikat seid, welches eure Wohnung zusätzlich schmückt, dann seid ihr bei mir holzrichtig :)
Die wundervolle Palundu Seite von Datfetzt wurde 2018-12-26 10:13:40 gegründet und hatte bereits 133 Besucher. Datfetzt interessiert sich am meisten für die Kategorie 0 und kommt aus Berlin. Folge der Seite von Datfetzt oder hinterlasse eine Nachricht für Datfetzt, wenn dir diese Seite für Handarbeit und Selbstgemachtes gefällt.



Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 13.8 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2019 34.7 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2020 bereits 5.1 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundevolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung zum Selbermachen
Die Aktion des Monats, welche durch Mitglieder gewählt wird

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu