Geschrieben von Handmade
Besuche das Profil um mehr zu erfahren





Tutorial - Produkte verknüpfen

In diesem Tutorial zeigen wir dir wie man ein Produkte mit dem anderem verknüpft, um Kunden deine Produkte besser anzubieten. So kannst du z.B. verschiedene Farben unter den Produkten verlinken und in einem Produkt ein anderes zeigen. Hört sich etwas kompliziert an, ist aber eigentlich ganz einfach und bringt ein großen Mehrwert für deine Produkte.


Achtung: Video stand von Mitte 2018 - enthält alte Ansichten, Funktionen ähnlich geblieben. Man erhält jedoch einen schönen kleinen Einblick in die Anfangszeit von Palundu.








Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kommentare  

 
NicoleEngelsarmband
#5 NicoleEngelsarmband 2018-09-09 17:36
Vielen dank für die super Erklärung
 
 
sockenundmehr
#4 sockenundmehr 2018-07-10 14:17
DANKE - was ich mit reinem nachlesen nicht geschafft habe, ist durch das Video nun kinderleicht gegangen.
 
 
Elfenreichkreationen
#3 Elfenreichkreationen 2018-07-07 10:01
Ich habe gerade erst Shop eröffnet und bin total begeistert. Toller Beitrag und super erklärt...Danke.
 
 
NETTerDesigned
#2 NETTerDesigned 2018-06-25 08:55
Super Erklärt....man lernt immer was dazu ...danke

Michaela
 
 
DoroM
#1 DoroM 2017-05-29 15:29
Perfekte Anschauung und Erklärung zu diesem Thema. Ich lerne jeden Tag dazu.
Einfach toll.
Vielen lieben Dank.
Margrit
 


Dein Umzug zu Palundu schnell und einfach



- Deinen Shop im Handumdrehen füllen
- Daten könnten aus zahlreichen Plattformen übertragen werden
- Sende uns deine Datei zu, welche innerhalb von 10 Tagen übertragen werden
- Premium Übertragung mit Bilder innerhalb von 48 Stunden

Hier kannst du dich näher informieren







Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 5685 Bewertungen von Nutzern erhalten.
Gesamtbewertung 4,9 / 5 - Die 150 neusten Bewertungen
Bewertungsgrundlage für dieses Ergebnis sind alle Bewertungen auf und über Palundu.

Wir freuen uns auf deine Meinung

Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen