Geschrieben von Handmade
Besuche das Profil um mehr zu erfahren





Palundu Tutorial 1: Produkte auf Palundu einstellen

Wer schon einmal Produkte bei Palundu eingestellt hat, weiß das dies eigentlich gar nicht so schwierig ist. In diesem Video möchten wir auf alle Felder genau eingehen und zeigen was dabei zu beachten ist.









Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kommentare  

 
Kunterbuntes_2014
#6 Kunterbuntes_2014 2018-07-04 17:01
Die Videoanleitungen sind eine tolle Idee und übersichtlich gemacht, so das es auch jeder verstehen kann. :lol: Uns "neuen" hilft dies und weitere Info sicherlich sehr um hier auf Palundu"anzukommen"! Ich finde es auch toll, das ihr zeitnahe Antworten hier und auf Facebook erteilt. Vielen Dank euch!!!
 
 
LeJuLe
#5 LeJuLe 2018-07-03 23:04
Hallo Alexander,

von Herzen vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung. Jetzt kann ich mit dem Einstellen loslegen :-)
 
 
MaschenKreativ
#4 MaschenKreativ 2017-11-10 18:23
Danke! Habe viel dazu gelernt. Das Video ist sehr hilfreich. Lg, Annette
 
 
maanki
#3 maanki 2017-06-07 20:25
Herzlichen Dank, Tolle Anleitung :-)
Kompliment an das Palundu Team.
Habe viel dazu gelernt.
Liebe Grüße, Maria :roll:
 
 
Hexenpott
#2 Hexenpott 2017-05-28 13:03
Hallo Alexander,
endlich hatte ich mal so richtig Zeit mir das Video in Ruhe anzuschauen und bin total begeist. Eine so ausführliche Anleitung habe ich noch nicht erlebt.
Dickes Kompliment an das Palundu Team.

Ich habe noch dazugelernt , vielen Dank.

Liebe Grüße, Uschi
 
 
DoroM
#1 DoroM 2017-05-27 08:58
Hallo lieber Alexander,

dieser Beitrag hat mir sehr gut gefallen, weil der ganze Vorgang, wie ein Artikel eingestellt wird, nicht nur Schritt für Schritt ausführlich erklärt wird, sondern ebenfalls Wissen vermittelt wird, was wichtig ist, was zu beachten ist, und die Bedeutung eizelner Dinge wie z. B. das der Betrag mit einem Punkt geschrieben wird und wie wichtig die Hashtags sind.

Trotzdem ich schon viele Artikel hier auf Palundu eingestellt habe, lerne ich immer wieder neu hinzu.

Vielen Dank und liebe Grüße
Margrit