Kinderhoodie

Kinderhoodie





Produktbewertung Shop basiert in der Kategorie Kinderhoodie: 5.0 von 5.0 bei 218 Bewertungen.


Besondere Handarbeiten aus der gewählten Kategorie
IM TREND BEI UNSEREN KUNDEN




Kinderhoodie und Kaputzenpullover für Kinder kaufen


Als Hoodie bezeichnet man meist sehr große und gemütliche Pullover, welche meist noch eine Kaputze haben. Gerade bei Kindern liegen Hoodies momentan voll im Trend. Denn diese sehen nicht nur cool aus, sondern sind gerade im Winter besonders warm und schützen vor der Kälte. Kinderhoodies auf Palundu sind natürlich mit viel Liebe und von Hand gemacht. Dabei werden die Kaputzenpullis aus verschiedenen Stoffen zusammen genäht und in vielen aufwendigen Schritten fertig geschneidert. Natürlich hat jeder Verkäufer seine eigenen Herstellungsmethoden und entsprechend auch eine entsprechende Stilrichtung, welche auch bei Kindermode eine große Rolle spielt. Denn Pullover für Kinder sollten nicht nur warm sein, sondern auch gut aussehen. Für die Wärme sind Materialien wie Islandwolle, Baumwolle oder Nicci besonders interessant. Aber auch aus Jersey Stoff lassen sich wundervolle Kinderhoodies für Jungen und Mädchen herstellen. Jersey Stoff hält zwar nicht so warm wie Islandwolle, bei Bedarf kann aber der Stoff noch gefüttert werden, damit der Pullover auch bei kalten Temperaturen warm hält. Entdecke selbst die große Vielfalt der Verkäufer auf Palundu und erlebe einzigartige Handarbeit wie du sie nicht im Kaufhaus erwerben kannst.




Die beliebtesten Kategorien in diesem Monat
JETZT STÖBERN UND BESONDERE UNIKATE ENTDECKEN



Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 15.9 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2019 34.7 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2020 bereits 39.0 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu