FIETEundTINI

FIETEundTINI_Palundu_Profilbild

Kundenprofil

Kein Shop

Kundenprofil

Kundenprofil

Topseller - Unikate und Bestandsware
Diese tollen Produkte wurden bereits verkauft, auch Unikate die bereits ausverkauft sind, kannst du hier finden. Da der Verkäufer aber ein echter Handarbeitskünstler ist, kann er diese Produkte bestimmt noch einmal für dich herstellen. Falls du ein Produkt gefunden hast, welches du auch gerne hättest, nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf und teile ihm deine gewünschte Artikelnummer mit, falls der Artikel ausverkauft ist. Mit etwas Glück fertigt der Verkäufer ein Einzelstück extra für dich.
(Anfragen nur für registrierte Mitglieder möglich - Anmelden)
2670

Bewertungen für FIETEundTINI


Bei 0 Bewertungen insgesamt

FIETEundTINI ist eine kleine Hamburger Manufaktur. 

Meine Anker, für Seeleute und Landratten gleichermaßen, knüpfe ich aus drei verschiedenen Seemannsknoten. Wie das geht? Ich habe das Knüpfen während eines Törns auf einem Segelschulschiff von den Matrosen gelernt, während einer kleinen Flaute! Du kannst die Anker zum Beispiel als Schlüsselanhänger oder Taschenanhänger nutzen oder den großen Anker als Dekoration oder oder oder... Meine Anker sind vielseitig einsetzbar! 

Und es gibt meine Anker in ganz vielen Farben. Wenn Du eine bestimmte Farbe oder Farbkombination möchtest, frag mich gern. Es geht (fast) alles. 

Und nun zu uns: 
FIETE, das ist ein unfassbar niedlicher Australian Shepherd und TINI, das bin ich.
FIETE und ich haben viele Gemeinsamkeiten - so haben wir am gleichen Tag Geburtstag, lieben die Insel Föhr, genießen lange Strandspaziergänge und schätzen gutes Essen. FIETE ist ein wichtiger Anker in meinem Leben. Er gibt mir Kraft, Liebe und ganz viel Halt und gemeinsam gehen wir durch Dick und Dünn. 

Der Anker ist ein zeitloses Motiv und mein absolutes Lieblingssymbol. Der Anker ist nicht nur ein wichtiges Schiffszubehör denn er sichert im Hafen den Platz des Schiffes und bietet bei Stürmen auf hoher See Sicherheit, er ist auch seit Jahrhunderten ein wichtiges Symbol für die Schifffahrt und auf der Haut vieler Matrosen zu finden. Wer ein Anker als Tattoo trug, so hieß es, hatte den Atlantik mindestens einmal überquert. Der Anker ist Symbol für Halt & Kraft, auch für Liebe & Treue oder Verbundenheit & Loyalität, ebenso für Heimat & Rückkehr... und für die Sehnsucht nach dem Meer & Abenteuerlust. 

In diesem Sinne Wuff und Ahoi von FIETEundTINI






Meine Lieblingsshops

Diese Palundu Mitglieder habe ich als meine Lieblingsshops gespeichert. Schau doch auch einmal hinein, vielleicht ist auch ein neuer Lieblingsshop für dich dabei.



https://Palundu.de/FIETEundTINI
Der Shop von FIETEundTINI: Meine Anker, für Seeleute und Landratten gleichermaßen, knüpfe ich aus drei verschiedenen Seemannsknoten. Du kannst die Anker zum Beispiel als Schlüsselanhänger oder Taschenanhänger nutzen oder den großen Anker als Dekoration. Und es gibt meine Anker in ganz vielen Farben. Wenn Du eine bestimmte Farbe oder Farbkombination möchtest, frag mich gern.
Die wundervolle Palundu Seite von FIETEundTINI wurde 2018-08-14 15:41:56 gegründet und hatte bereits 209 Besucher. FIETEundTINI interessiert sich am meisten für die Kategorie Dekoration und kommt aus Hamburg. Folge der Seite von FIETEundTINI oder hinterlasse eine Nachricht für FIETEundTINI, wenn dir diese Seite für Handarbeit und Selbstgemachtes gefällt.






Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 6032 Bewertungen von Nutzern erhalten.
Gesamtbewertung 4,9 / 5 - Die 150 neusten Bewertungen
Bewertungsgrundlage für dieses Ergebnis sind alle Bewertungen auf und über Palundu.

Wir freuen uns auf deine Meinung

Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen