Elspiria

Elspiria_Palundu_Profilbild

Kundenprofil

Kein Shop


1. Sind Elspirias Schmuckstücke handgefertigt?
Die Schmuckstücke fertige ich selber per Hand und übe diese Tätigkeit seit fast 10 Jahren aus. Zuvor war ich bei DaWanda; eine eigene Webseite habe ich auch (www.elspiria.de).

2. Warum gibt es bei Dir so viele Engel-Schmuckstücke?
Elspiria entstand aus meiner Liebe zu Spiritualität, Engel und Edelsteinen. Ich liebe Engel.

Mittlerweile sind meine Arbeiten von mehreren Menschen als die besten und schönsten Edelstein-Engel auf dem Markt gelobt worden. Diese Bemerkung durfte ich sogar von Dagmar Fleck - Buchautorin im Bereich von Heilsteintherapie und langjährige Kollegin von Michael Gienger, hören. Außerdem wird oft die gute Energie, die meine Engel ausstrahlen, kommentiert.

3. Was unterscheidet Deine Engel als andere, die billiger sind?
Um beste Qualität zu erzeugen, sollten Materialien sowie Verarbeitung hochwertig sein.

Die Anhänger sind handwerklich gut gefertigt und haben einen Verschluss, der sich beim Tragen weder in Tüchern aufhängen, noch öffnen kann. Es werden außerdem nicht nur runde, sondern auch außergewöhnlich geformte Steinperlen (Blüten, Blätter, Tropfen, etc.) verarbeitet. Die Steine und die Metallteile haben eine sehr gute Qualität.

4. Was für Metallteile verwendest Du?
Die Zwischenteile sind entweder aus 925 Silber, oder echt versilbert.

Das 925 Silber ist klar - das ist das herkömmliche Silber, das in Schmuckstücken benutzt wird. Mein Hauptlieferant arbeitet mit Unternehmen in der EU.

Über die versilberten Metallteile muss ich allerdings mehr erzählen, weil die Qualität, die ich benutze, eher unbekannt ist. Sie unterscheidet sich von den Asienprodukten, die sich nach einer Weile verfärben und möglicherweise unter schweren Arbeitsbedingungen gefertigt worden sind.

Es handelt sich um die besten versilberten Metallteile, die ich bis jetzt gefunden habe. Sie sind mehrfach versilbert und die Versilberung bleibt auch nach langer Benutzung erhalten. Beim eventuellem Oxidieren lassen sich die Teile mittels Putzmittel für Silberschmuck wieder zum Glänzen bringen. (Ich habe es mit den Tauchbädern von der Firma Sambol probiert, weil sie speziell für Silberschmuck mit Edelsteinen oder mit Bernstein und weichen Steinen gedacht sind.) Silberputztücher sind auch sehr wirksam.

Der Hersteller von den versilberten Metallteilen lässt außerdem die Produkte regelmäßig von unabhängigen Labors testen und sie sind daher bestätigt nickel- und bleifrei.

Bei Produkten mit versilberten Metallteilen nutze ich versilberten Draht mit Kupferkern.

5. Was für Perlen benutzt Du?
Ich arbeite ausschließlich mit Halb-Edelsteinen. Die Steine suche ich persönlich aus bei 3-5 sorgfältig ausgewählten Mineralienhändlern und achte auf gute Qualität. Nach mehrjähriger Erfahrung weiß ich gut, dass z. B. Amethyst und Amethyst sehr unterschiedlich aussehen können. Deswegen bestelle ich nur in extrem seltenen Fällen Steine online (und wenn, dann nur von vertrauten Lieferanten) und fahre stattdessen zu Fachmessen oder direkt zu den Lieferanten um die Steine persönlich auszusuchen.

Meine bevorzugten Mineralienhändler sind außerdem aufmerksam, dass z. B. keine Kinder in den Manufakturen ihrer Lieferanten arbeiten.

Alles Liebe,
River

Kundenprofil

Impressum von Elspiria


Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) initiiert: https://ec.europa.eu/odr



Elspiria.de
Slavena Svensson
Seefelder Str. 10
82211 Herrsching
Deutschland

Tel.: 01776813392
E-Mail: river @ elspiria . de

USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist.

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Verantwortliche/r i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:
Slavena Svensson, Seefelder Str. 10, 82211 Herrsching

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Nähere Informationen: https://www.fairness-im-handel.de

Kundenprofil

Topseller - Unikate und Bestandsware
Diese tollen Produkte wurden bereits verkauft, auch Unikate die bereits ausverkauft sind, kannst du hier finden. Da der Verkäufer aber ein echter Handarbeitskünstler ist, kann er diese Produkte bestimmt noch einmal für dich herstellen. Falls du ein Produkt gefunden hast, welches du auch gerne hättest, nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf und teile ihm deine gewünschte Artikelnummer mit, falls der Artikel ausverkauft ist. Mit etwas Glück fertigt der Verkäufer ein Einzelstück extra für dich.
(Anfragen nur für registrierte Mitglieder möglich - Anmelden)

Bewertungen für Elspiria


Bei 0 Bewertungen insgesamt

Bei Elspiria finden spirituell-interessierte Damen hochwertige Schmuckstücke für sich und Ihre Lieben. Es gibt viele Engel-Kettenanhänger aus qualitativen Natursteinen sowie auch einige weitere Schmuckstücke aus Steinen. Die Steinpalette ist bunt und der Auswahl - groß. Lassen Sie sich überraschen!
Kundenwünsche sind ebenfalls willkommen!





Diese Palundu Mitglieder kann ich anderen empfehlen. Auch ich habe Sie als meine Favoriten gespeichert und abonniert.




https://Palundu.de/Elspiria
Der Shop von Elspiria:
Die wundervolle Palundu Seite von Elspiria wurde 2018-09-23 19:33:25 gegründet und hatte bereits 104 Besucher. Elspiria interessiert sich am meisten für die Kategorie Schmuck und kommt aus Herrsching. Folge der Seite von Elspiria oder hinterlasse eine Nachricht für Elspiria, wenn dir diese Seite für Handarbeit und Selbstgemachtes gefällt.






Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 5683 Bewertungen von Nutzern erhalten.
Gesamtbewertung 4,9 / 5 - Die 150 neusten Bewertungen
Bewertungsgrundlage für dieses Ergebnis sind alle Bewertungen auf und über Palundu.

Wir freuen uns auf deine Meinung

Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen