Eliza

Eliza_Palundu_Profilbild

Kundenprofil

Kein Shop

Kundenprofil

Kundenprofil


Bewertungen für Eliza


Bei 0 Bewertungen insgesamt

Topseller - Unikate und Bestandsware
Diese tollen Produkte wurden bereits verkauft, auch Unikate die bereits ausverkauft sind, kannst du hier finden. Da der Verkäufer aber ein echter Handarbeitskünstler ist, kann er diese Produkte bestimmt noch einmal für dich herstellen. Falls du ein Produkt gefunden hast, welches du auch gerne hättest, nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf und teile ihm deine gewünschte Artikelnummer mit, falls der Artikel ausverkauft ist. Mit etwas Glück fertigt der Verkäufer ein Einzelstück extra für dich.
(Anfragen nur für registrierte Mitglieder möglich - Anmelden)

Die letzten 100 Verkäufe

2997

Ich bin Hobbyimkerin und mir liegt es sehr am Herzen zum Umwelt- und Naturschutz beizutragen was ich nur kann. Dazu gehört es auch, Plastikmüll wo immer es geht zu vermeiden.
Bienenwachstücher sind eine ganz alte Methode, Lebensmittel hygienisch zu verpacken - seit die Öffentlichkeit immer mehr über Plastikmüll diskutiert, wird sie gerade wiederentdeckt.
Da meine Bienen neben leckerem Honig auch Wachs produzieren, lag es natürlich nahe, mit der Herstellung von Bienenwachstüchern zu experimentieren. Ich habe Tücher in verschiedenen Formaten in meinem Haushalt über Monate getestet. Mein absoluter Favorit ist das Brottuch. Seit ich mein Brot in dieses Tuch einwickle, habe ich keine Probleme mehr mit Schimmel und das Brot trocknet trotzdem nicht aus. Deshalb ist das Brottuch das erste Produkt, das ich hier im Shop anbiete. Weitere Formate werde ich nach und nach einstellen.

Bienen bauen mit ihrem in den Wachsdrüsen produzierten Wachs ihre Waben. Darin wird Brut aufgezogen, Honig und Pollen gelagert. In der modernen Imkerei werden die Waben jährlich nach und nach ausgetauscht, so dass die Bienen gesund bleiben und immer frische Waben im Stock haben. Das Wachs aus den entnommenen Waben wird eingeschmolzen, gereinigt und kann dann für verschiedene Zwecke wiederverwendet werden zum Beispiel um den Bienen ein „Baugerüst“ für neue Waben zu geben, Kerzen daraus herzustellen oder eben für die Herstellung von Bienenwachstüchern.







Meine Lieblingsshops

Diese Palundu Mitglieder habe ich als meine Lieblingsshops gespeichert. Schau doch auch einmal hinein, vielleicht ist auch ein neuer Lieblingsshop für dich dabei.



https://Palundu.de/Eliza
Der Shop von Eliza: Mit Bienenwachstüchern aus Baumwollstoff kann jeder einen wertvollen Beitrag für den Umweltschutz leisten und Plastikmüll vermeiden. Bienenwachs ist von Natur aus antiseptisch und luftdurchlässig. Nach Gebrauch einfach mit kaltem Wasser und wenn nötig mit einem alkoholfreien Spülmittel auswaschen und an der Luft trocknen lassen.
Die wundervolle Palundu Seite von Eliza wurde 2019-02-12 10:28:44 gegründet und hatte bereits 146 Besucher. Eliza interessiert sich am meisten für die Kategorie 0 und kommt aus Karlsruhe. Folge der Seite von Eliza oder hinterlasse eine Nachricht für Eliza, wenn dir diese Seite für Handarbeit und Selbstgemachtes gefällt.



Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 13.9 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2019 34.7 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2020 bereits 5.7 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung zum Selbermachen
Die Aktion des Monats, welche durch Mitglieder gewählt wird

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu