DiaryBooks

DiaryBooks_Palundu_Profilbild

Kundenprofil

Kein Shop


Kundenprofil

Impressum von DiaryBooks


Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) initiiert: https://ec.europa.eu/odr



Cem Özbakir
Franz-Lehar-weg 12
Bad Vilbel

Telefon: 01729883677
E-Mail: Diarybooks.info@gmail.com


Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten stellt die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) zur Verfügung unter der Adresse http://ec.europa.eu/consumers/odr.


For settling consumer disputes out-of-court, the European Union offers a platform for online dispute resolution (“ODR platform“) at http://ec.europa.eu/consumers/odr.

Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) initiiert: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Kundenprofil

Topseller - Unikate und Bestandsware
Diese tollen Produkte wurden bereits verkauft, auch Unikate die bereits ausverkauft sind, kannst du hier finden. Da der Verkäufer aber ein echter Handarbeitskünstler ist, kann er diese Produkte bestimmt noch einmal für dich herstellen. Falls du ein Produkt gefunden hast, welches du auch gerne hättest, nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf und teile ihm deine gewünschte Artikelnummer mit, falls der Artikel ausverkauft ist. Mit etwas Glück fertigt der Verkäufer ein Einzelstück extra für dich.
(Anfragen nur für registrierte Mitglieder möglich - Anmelden)
677

Bewertungen für DiaryBooks


Bei 0 Bewertungen insgesamt


DiaryBooksUnsere handgefertigten Bücher und Accessoires werden aus natürlichen und erneuerbaren Materialien, mit einem Minimum an Auswirkungen auf die Umwelt, angefertigt. 

Jedes Buch ist ein Unikat. Wir verarbeiten ausschließlich das Leder von Wasserbüffeln, Schafen und Ziegen, die an das Ende ihres Arbeitslebens gekommen und eines natürlichen Todes gestorben sind. Die Tiere stammen aus zwei Hindu Dörfern (Indien und Nepal). Sie werden nicht für den Zweck der Lederproduktion speziell gezüchtet. 

Für die handgefertigten Bücher beziehen wir keine Waren aus anderen Quellen. 

Das Papier wird weder mit Bleichmitteln noch mit anderen schädlichen oder giftigen Chemikalien, die bei der gewöhnlichen Papierherstellung benutzt werden, versetzt. Daher ist das Papier nicht genauso hell wie bei industriell hergestelltem Papier. Um das Leder zu gerben wenden wir ein alternatives Verfahren an, welches keine hochgiftigen Chromsalze benutzt. Beim Gerben unseres Leders bleiben durch das alternative Verfahren Rückstände der Färbungsmittel auf dem Leder zurück welche aber völlig ungefährlich sind, sich verfestigen und schlussendlich verschwinden. 

Schlagen Sie mit uns, für einen kleinen Mehraufwand, einen Weg ein der wundervoll handgefertigte Produkte 
hervorbringt ohne der Umwelt Schaden zuzufügen! 





Diese Palundu Mitglieder kann ich anderen empfehlen. Auch ich habe Sie als meine Favoriten gespeichert und abonniert.




https://Palundu.de/DiaryBooks
Der Shop von DiaryBooks:
Die wundervolle Palundu Seite von DiaryBooks wurde 2017-12-14 20:15:13 gegründet und hatte bereits 413 Besucher. DiaryBooks interessiert sich am meisten für die Kategorie Anlässe und kommt aus Bad Vilbel. Folge der Seite von DiaryBooks oder hinterlasse eine Nachricht für DiaryBooks, wenn dir diese Seite für Handarbeit und Selbstgemachtes gefällt.






Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 5677 Bewertungen von Nutzern erhalten.
Gesamtbewertung 4,9 / 5 - Die 150 neusten Bewertungen
Bewertungsgrundlage für dieses Ergebnis sind alle Bewertungen auf und über Palundu.

Wir freuen uns auf deine Meinung

Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen