CrazyLanaDesign

CrazyLanaDesign_Palundu_Profilbild

Kundenprofil

Kein Shop

Was ist Parachute-Cord?
Parachute Cord (deutsch. Fallschirmleine) ist ein dünnes, leichtes Kernmantel-Seil aus Nylon, das ursprünglich als Fangleine bei amerikanischen Fallschirmen im Zweiten Weltkrieg eingesetzt wurde. Die Ummantelung besteht aus einer hohen Anzahl von eng ineinander verflochtenen Fäden, was eine gleichmäßig glatte Oberfläche ergibt. Da die Leine ausschließlich aus Nylon gefertigt wird, ist sie einigermaßen elastisch.

Kundenprofil

Kundenprofil


Bewertungen für CrazyLanaDesign


Bei 0 Bewertungen insgesamt

Topseller - Unikate und Bestandsware
Diese tollen Produkte wurden bereits verkauft, auch Unikate die bereits ausverkauft sind, kannst du hier finden. Da der Verkäufer aber ein echter Handarbeitskünstler ist, kann er diese Produkte bestimmt noch einmal für dich herstellen. Falls du ein Produkt gefunden hast, welches du auch gerne hättest, nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf und teile ihm deine gewünschte Artikelnummer mit, falls der Artikel ausverkauft ist. Mit etwas Glück fertigt der Verkäufer ein Einzelstück extra für dich.
(Anfragen nur für registrierte Mitglieder möglich - Anmelden)

Die letzten 20 Verkäufe

1325

Herzlich Willkommen im Palundu-Shop von CrazyLanaDesign

Mein Name ist Nina und komme aus dem wunderschönen Ammerland.

In meiner Kindheit habe ich schon immer gerne gebastelt und aus Scoubidou-Bändern Schlüsselanhänger gefertigt. 2014 habe ich dann die Bänder aus Parachute-Cord entdeckt und zur Probe mal Schlüsselanhänger gefertigt und gemerkt, das sie im Familien- und Freundeskreis gut ankommen.

Somit habe ich damals bei DaWanda einen Shop eröffnet und dort auch schon einiges verkauft. Nun schließt leider das Portal und ein Umzug ist leider notwendig, da ich dieses "Hobby" nicht aufgeben möchte. 


Nun wandern so nach und nach die Anhänger und Armbänder von einem Shop in den anderen und vielleicht ist ja das eine oder andere für euch dabei. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern...

Eure Nina
von
CrazyLanaDesign






Meine Lieblingsshops

Diese Palundu Mitglieder habe ich als meine Lieblingsshops gespeichert. Schau doch auch einmal hinein, vielleicht ist auch ein neuer Lieblingsshop für dich dabei.



https://Palundu.de/CrazyLanaDesign
Der Shop von CrazyLanaDesign: Auf der Suche nach was außergewöhnlichem? Bei mir findet ihr Schlüsselanhänger und Armbänder aus Parachute-Cord.
Die wundervolle Palundu Seite von CrazyLanaDesign wurde 2018-07-08 06:39:45 gegründet und hatte bereits 281 Besucher. CrazyLanaDesign interessiert sich am meisten für die Kategorie 0 und kommt aus Wiefelstede. Folge der Seite von CrazyLanaDesign oder hinterlasse eine Nachricht für CrazyLanaDesign, wenn dir diese Seite für Handarbeit und Selbstgemachtes gefällt.



Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 13.8 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2019 34.7 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2020 bereits 5.5 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung zum Selbermachen
Die Aktion des Monats, welche durch Mitglieder gewählt wird

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu