Botanikschmuck

Botanikschmuck_Palundu_Profilbild

Kundenprofil

Kein Shop

Kundenprofil

Kundenprofil


Bewertungen für Botanikschmuck


Bei 1 Bewertungen insgesamt


Sehr exklusive und ausgefallene Schmuckstücke sind in deinem Shop. Da schau ich gerne wieder rein wenn ich etwas ganz besonderes brauche.Viel Erfolg mit deinem Shop.
Liebe Grüße
Ronja
Topseller - Unikate und Bestandsware
Diese tollen Produkte wurden bereits verkauft, auch Unikate die bereits ausverkauft sind, kannst du hier finden. Da der Verkäufer aber ein echter Handarbeitskünstler ist, kann er diese Produkte bestimmt noch einmal für dich herstellen. Falls du ein Produkt gefunden hast, welches du auch gerne hättest, nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf und teile ihm deine gewünschte Artikelnummer mit, falls der Artikel ausverkauft ist. Mit etwas Glück fertigt der Verkäufer ein Einzelstück extra für dich.
(Anfragen nur für registrierte Mitglieder möglich - Anmelden)
2337

Der Besuch der Goldschmiedeschule Pforzheim war nur der Anfang, hinzu kam eine Terrasse und die Liebe zu Pflanzen. Bei allen Produkten handelt es sich um von mir entworfene und in Handarbeit angefertigte Stücke - alles unter Verwendung bester Materialien. In meinen Entwürfen verarbeite ich die Gestalt von Pflanzen zu Schmuckstücken. Hierbei werden besonders interessante Pflanzenteile anhand von Abdrücken und der Feingusstechnik in Metall verewigt. Meine kleine Sammlung von Exemplaren ermöglicht einen schier unendlichen Formenreichtum. Auf zusätzlichen Streifzügen durch die Natur werden weitere interessante Strukturen aufgegriffen. Die Begeisterung für die verschiedensten organischen Formen spiegelt sich in einer ständig erweiternden Schmuckkollektion wieder. 
Meine zweite Linie artikuliert sich durch eine schlichte und elegante Formensprache, mit Edelsteinen als Protagonist. Der Schmuck wird von mir persönlich angefertigt. Als Materialien werden Silber, Edel - und Halbedelsteine verwendet. Die Artikel besitzen teilweise eine Goldauflage, sind vergoldet oder geschwärzt. Mein Wohn- und Produktionsort liegt im schönen und sonnigen Sevilla (Spanien). 







Meine Lieblingsshops

Diese Palundu Mitglieder habe ich als meine Lieblingsshops gespeichert. Schau doch auch einmal hinein, vielleicht ist auch ein neuer Lieblingsshop für dich dabei.



https://Palundu.de/Botanikschmuck
Der Shop von Botanikschmuck:
Die wundervolle Palundu Seite von Botanikschmuck wurde 2018-08-22 19:48:23 gegründet und hatte bereits 411 Besucher. Botanikschmuck interessiert sich am meisten für die Kategorie 0 und kommt aus Sevilla. Folge der Seite von Botanikschmuck oder hinterlasse eine Nachricht für Botanikschmuck, wenn dir diese Seite für Handarbeit und Selbstgemachtes gefällt.



Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 13.4 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2019 bereits 34.7 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 6452 Bewertungen von Nutzern erhalten.
Gesamtbewertung 4,9 / 5 - Die 50 neusten Bewertungen
Bewertungsgrundlage für dieses Ergebnis sind alle Bewertungen auf und über Palundu.

Wir freuen uns auf deine Meinung

Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen