Tschüß Sommer, Hallo Herbst!

Geschrieben von karinsgeschenkpapier
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Sommerliche Muster verlassen nun unseren Shop
und machen Platz für herbstliche Farben und Muster.

Neue 70er Retro-Karos kommen von Kristin Marsula
(schaut mal in ihren Palundu Shop wellwellpatterns rein),

blau-weiße Fliesenmuster von Michaela Müller
(ihren tollen Blog Müllerin Art findet ihr unter https://muellerinart.blogspot.com/)

und natürlich 'weihnachtliches Geschenkpapier'
mit Weihnachtsgebäck, Sternen, Weihnachtsgrün und Pinguinen.

 




Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.



Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben









Was andere Mitglieder dazu sagen


Wollsocke
Von Wollsocke

Schau mal hier, ob das was für dich wäre: https://www.facebook.com/winterstricker/ ...

Gefis_kleine_Welt
Von Gefis_kleine_Welt

Hallo Marina, das ist eine gute Idee, vielen Dank dafür, liebe Grüße, Geli

Hexenmasche
Von Hexenmasche

Hallo Geli, diese großen überregionalen Vereine o.ä. finde ich nicht so gut, deswegen gebe ich meine ...

zwecke56
Von zwecke56

Das war sehr interessant zu lesen. Die Zeichnug ist wirklich super! Ich wünsche Dir viel Erfolg ...

AlanjasSchatzkiste
Von AlanjasSchatzkiste

Ja, kann ich nur unterstreichen. Und bin natürlich sehr neugierig, wie das hier alles weitergeht. Und ...



Hast du das schon gelesen?









Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 5698 Bewertungen von Nutzern erhalten.
Gesamtbewertung 4,9 / 5 - Die 150 neusten Bewertungen
Bewertungsgrundlage für dieses Ergebnis sind alle Bewertungen auf und über Palundu.

Wir freuen uns auf deine Meinung

Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen