Auto der Bloggeschichte Gruschtelbox
Gruschtelbox berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Gruschtelbox besuchen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
"Großer Gott hilf mir mein großes Mundwerk zu halten, wenigstens solange, bis ich genau weiß , was ich sagen will!!"

Ein Plakat mit dieser Aufschrift habe ich zu meinem 10. Geburtstag von meinem Cousin bekommen. Ganz schön fies, denkt ihr wahrscheinlich jetzt. Nein es geht noch besser. Meine Eltern haben es dann noch über meinem Bett aufgehängt, so dass es das Erste morgens war, was ich gesehen habe und das letzte vor dem Zubettgehen.

Allerdings muss ich dazu sagen ich war als Kind recht vorlaut und frech. Nicht wirklich pflegeleicht. Aber mit den Jahren hatte dieses Plakat einen wirklichen Lerneffekt und ich bin heute sehr dankbar darüber. Heute versuche ich wirklich bei jeder Diskussion vorher mein Hirn einzuschalten, bevor ich meine Meinung äußere und wenn ich keine wirkliche Meinung habe, die vielleicht sowieso an den Haaren herbeigezogen wäre halte ich mich lieber raus.

Auch hier auf Palundu gibt es ein paar wenige, denen ich wünschen würde sie hätten so ein Plakat gehabt.Das sind vorallem diejenigen, die für jede Lösung ein Problem finden und nur noch dekonstruktive Kritik üben, den Support mit unnötigen Anfragen zumüllen und sich wundern keine Antwort zu bekommen und nur noch nörgeln. Dabei gehen die wirklichen wichtigen Probleme der anderen und der Neulinge  unter. Das ist für den Support wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen., wenn man bedenkt wieviel sonst noch zu tun ist. Und auf zehn Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen geht einfach nicht.

Das dadurch natürlich der Unmut auch bei denen angestachelt wird , die sonst geduldig alles hinnehmen, ist deshalb  nur verständlich.

Ich bin jetzt seit Anfang Juli hier und fühle mich hier sehr wohl. Aber auch ich habe gemerkt, dass bei manchen Themen der Ton sehr rau geworden ist. Muss das sein, wegen einer ich sage mal ausgedrückten Zahnpastatube ein riesen Tohouwabou zu veranstalten. Nein für mich muss das nicht sein. Deshalb halte ich mich da auch meistens raus und denk mir meinen Teil.

In dem Sinne ich bin ganz deiner Meinung, aber dann haben wir beide unrecht.

LG Kirstin

 




Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
Dieda
#2 Dieda 2018-08-14 10:43
Liebe Kirstin,
Du schreibst mir aus der Seele. Ein paar Mal habe ich noch versucht, die Wogen zu glätten... Da mir aber so langsam das ganze Gemeckere und Aufgebausche nicht gut tut, habe ich beschlossen, meinen Shop in den Urlaubsmodus zu versetzen und das Palundu-Team in Ruhe arbeiten zu lassen.
Na ja, wie man sieht, kann ich dann doch noch nicht ganz abschalten ;-)
Ich werde aber weiterhin daran arbeiten, mich seelisch und moralisch wieder auf einen normalen Level zu begeben und mit meiner Familie die restlichen Sommerferien in Ba-Wü zu genießen!
Liebe Grüße,
Petra
 
 
FadentanzWerder
#1 FadentanzWerder 2018-08-14 09:15
HalloKristin, ich finde deinen Blog sehr passend beschrieben.... 8)
Auch ich bin noch nicht so lange hier und fühle mich sehr wohl!
LG Catrin
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 21.9 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2021 bereits 9.2 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu