Auto der Bloggeschichte sonnenkaefer
sonnenkaefer berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von sonnenkaefer besuchen

Hallo ihr Kreativen!
Im sonnenkäfer-Shop sind gefährliche Krokodile entdeckt worden!
Sie eignen sich sehr zum Vernähen zu Shirts und anderen starken Kleidern. 
Sogar mein Mann wünscht sich ein T-Shirt für den Urlaub!


Hier findest du die Krokodile:
Link zu den Krokodilen im Shop
Was zaubert ihr aus dem Krokodil-Stoff?
Schickt mir doch gern eure Kunstwerke!
Sonnige Grüße

Lela
 




Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.



Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben









Was andere Mitglieder dazu sagen


AlanjasSchatzkiste
Von AlanjasSchatzkiste

Gefällt mir sehr, dass Du bei Deinen Produkten auf Nachhaltigkeit achtest. Ich wünsche Dir ganz viel ...

Hausmuetterchens_Idee
Von Hausmuetterchens_Idee

Sehr schön! Vielen Dank für die Häkelschrift! :-) :-) :-)

oRfashiondesign
Von oRfashiondesign

Das ist auch eine schöne Idee! Werde ich mir unbedingt merken ;-) Vielen Dank und viel Spaß am Häklen ...

Hexenmasche
Von Hexenmasche

Wunderschön und vielen lieben Dank für das Muster, werde es als feine Borte für die Fächer eines alten ...

oRfashiondesign
Von oRfashiondesign

Vielen Dank, Alanja. Ich habe für mich herausgefunden, wie das Nähen am meisten Spaß macht und kann seit ...



Hast du das schon gelesen?








Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 6159 Bewertungen von Nutzern erhalten.
Gesamtbewertung 4,9 / 5 - Die 50 neusten Bewertungen
Bewertungsgrundlage für dieses Ergebnis sind alle Bewertungen auf und über Palundu.

Wir freuen uns auf deine Meinung

Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen