Im Sommer leichte Niederschläge durch Lavendelkeulchen möglich!

Geschrieben von Muhriel_and_friends
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Lavendel... was??? Keulchen! Stäbchen! Körbchen! (wem noch andere Namen einfallen - immer her damit!)

Sommer ist Lavendelzeit! Also genau die, in der meine Lavendelkeulchen entstehen. Möglich ist das nur, solange die Stiele noch frisch und elastisch sind, die Blüten aber am besten schon großenteils verblüht (das freut dann auch die Bienchen, dass sie vorher auch noch was davon haben) ?. Da heißt es dann im verbliebenen Zeitfenster fleißig sein wie ein Bienchen...

Die Herstellung ist eigentlich gar nicht so schwierig, erfordert nur etwas Zeit, Fingerspitzengefühl und Geduld. Im Prinzip werden die Lavendelblüten einfach in ihre eigenen Stiele eingewoben. Dazu nehme ich Satinband in verschiedenen, überwiegend lavendeltypischen Farben. Zum Abschluss noch ein Schleifchen drauf und fertig!

Die erste Ladung Lavendelkeulchen ist schon in meinen Shop eingezogen.
4478.180710.110410_20180712_121122_richtonehdr
3er Set Lavendel-Keulchen - dufte und dekorativ...
Zum Produkt

4478.180710.105407_20180712_120955_richtonehdr
7er Set Lavendel-Keulchen - dufte und dekorativ...
Zum Produkt


Schau doch gerne mal vorbei, es gibt noch viele andere (auch nicht "lavendelige") Dinge zu entdecken!




Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.



Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben









Was andere Mitglieder dazu sagen


Mondcatze
Von Mondcatze

Hihihi....Ja, das kommt mir sehr bekannt vor! Nur war mein Pullover aus dem Handarbeitsunterricht ...

Mondcatze
Von Mondcatze

Hallo Diana, Jaaaa.... das kenne ich.... manchmal geht es mir auch so, aber zu wissen, dass sich ...

Hobbyhaus
Von Hobbyhaus

Hallo Petra, bin gerade bei Dir im Shop am schauen. Wenn Deine Produkte alle so schön sind, wie die in ...

Hobbyhaus
Von Hobbyhaus

Hallo Marina und Petra, vielen Dank für Euren Kommentar und die Glückwünsche zu meinem ersten Verkauf.

Stickideen_net
Von Stickideen_net

Da das Interesse in den letzten Tagen gleich Null ist, beende ich den Novemberkalender hiermit ...



Hast du das schon gelesen?










Werde ein Teil von Palundu [Jetzt registrieren]






Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen
Palundu hat insgesamt 4324 Bewertungen von Nutzern erhalten.

     

Gesamtbewertung 4,9 / 5

Wir freuen uns auf deine Meinung