Auto der Bloggeschichte loveforwool
loveforwool berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von loveforwool besuchen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Hallo ihr Lieben, 
da ich ja hier auf Palundu relativ neu bin, wollte ich mich mal vorstellen und darüber berichten was ich so abseits meines Strickbusiness mache. 
Love for Wool ist nicht mein Hauptberuf sondern nach und nach aus Leidenschaft zum Stricken entstanden. Im "richtigen Leben" bin ich Kinderärztin, und ich liebe meinen Job sehr, vor allem seit ich in einer Praxis und nicht mehr im Krankenhaus arbeite. Das Krankenhaus Leben war nämlich nicht sehr gut mit meinem Mama-Dasein vereinbar. Ich habe zwei kleine Kinder (3 und fast 5) die fanden das natürlich gar nicht toll dass Mama so viele Nächte und Wochenenden auf der Arbeit verbringen musste. 
Falls ihr euch fragt wie ich das alles miteinander vereine: Multitasking, wenig Schlaf und zwei Augen zudrücken beim Haushalt ;-)
Nein, also jetzt mal im Ernst, die wichtigen Haushaltsaufgaben versuche ich so gut es geht vorab zu planen und zu organisieren, die weniger wichtigen lasse ich wirklich öfters links liegen. Meine Kinder sind tagsüber im Kindergarten, auch an meinem freien Vormittag, so dass ich diesen für organisatorische Dinge nutze und gestrickt wird mindestens jeden Abend zwei bis drei Stunden wenn die Kinder schlafen, je nachdem was wir tagsüber machen auch tagsüber zwischendurch mal.
So, und jetzt bin ich ganz neugierig: ist euer Palundu-Shop euer Hauptbusiness, habt ihr noch einen anderen Job? Wie organisiert ihr euch? HInterlasst mir doch hier kurz ein paar Sätze über euch und ich schaue mir mit Sicherheit auch gerne euer Profil an. 
Beste Grüße, 
Eure Taschi




Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
FilzFantasien
#2 FilzFantasien 2018-08-23 10:03
Hallo Taschi,
erst einmal ein großes Lob für deine Strickstücke. Ich finde sie wunderschön.
Auch ich habe im Krankenhaus gearbeitet. Vor einigen Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, ein Studium begonnen und nun unterrichte ich an einer Jugendkunstschule und an Schulen. Zusätzlich gehe ich manchmal noch auf Kunsthandwerkermärkte, mache mit meiner Textilkunstrgruppe Ausstellungen und verkaufe meine Produkte online.
Mit allem zusammen bin ich ganz gut beschäftigt.
Hut ab, dass du das alles schaffst!
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Susanne
 
 
otto
#1 otto 2018-08-23 08:23
Ein sehr informativer Beitrag, ich mag es immer etwas über Personen zu erfahren, mit denen man auf die ein oder andere Weise zu tun hat. loveforwool macht übrigens total tolle Sachen!!!!
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 22.0 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2021 bereits 9.7 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu