Auto der Bloggeschichte Sachsenbeutel
Sachsenbeutel berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Sachsenbeutel besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Liebe Leute,

es gibt nix Besseres als Dinge zu tun, die man Jahrzehnte nicht praktizierte.

Ich könnte jetzt ins Freibad gehen und mich vom Sprungturm stürzen oder Motorrad fahren.

Es geht auch leiser!

Jahrelang räume ich Stofffarbe hin und her (ich weiß gar nicht mehr wozu ich sie kaufte).

Parallel ärgern mich unsere ausgeblichenen Gästehandtücher.

Seelenverjüngung

Leider haben wir sehr viele davon.

Ich färbte bestimmt 40Jahre keine Stoffe mehr.

Schnur war schnell gefunden und es ging los.

Seelenverjüngung

Seelenverjüngung

Batik macht Spaß! Man vergißt die Zeit und die blöden Nachrichten.

Ab in die Waschmaschine und die Spannung wächst!

Seelenverjüngung

Die Farbe stimmt schon mal und die Schere ist nun mein bester Freund!

Seelenverjüngung

Seelenverjüngung

Danke fürs durchlesen. Ich hoffe Ihr habt Lust, auch lang vergessene Dinge zu machen.

Man ist im hier und jetzt.

Solltet Ihr zur Jungend gehören macht echt viele Sachen (auch wenn sie vielleicht keinen Sinn machen).

Dann könnt Ihr Euch in 40Jahren , 40Jahre jünger fühlen (für ein zwei Stunden).

Einen friedlichen schönen Sommer wünscht

Euer Sachsel Heike

Seelenverjüngerung





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
Handgemachtekratzmoebel
#5 Handgemachtekratzmoebel 2022-07-14 13:35
Liebe Heike,
wunderbar!
Ja, solche "Arbeiten" bei denen man zum Einen im "Hier und Jetzt" ist, aber zum Anderen auch irgendwie an seine Jugend (Vergangenheit) erinnert wird, sind doch ganz wunderbar und erfrischend!
Genieße es!
Alles Liebe
Katja von Handgemachtekratzmoebel
 
 
ManuelaNeuwoehner
#4 ManuelaNeuwoehner 2022-06-30 19:47
Hallo Heike,
da hast du ja gleich „mehrere Fliegen auf einmal eingefangen“!
Super Idee, ein schönes Ergebnis und auch etwas für die Seele.
Fühl dich umarmt
Manuela
 
 
BeesontheBonnet
#3 BeesontheBonnet 2022-06-30 06:24
Hallo Heike,
was für eine nette Idee! Sind auch schön geworden!
LG
Elise
 
 
Reloaded
#2 Reloaded 2022-06-23 23:24
Hallo Heike,
super Idee, alte Sachen wieder aufzumöbeln. Meine tochter hat erst letztes jahr langweilige Jeans und T-shirts mit meinen alten Batikfarben von anno dazumal aufgepeppt.
Schöner Beitrag, danke
 
 
Paula_K
#1 Paula_K 2022-06-23 22:30
Liebe Heike,
schön geworden deine Gästetücher!
LG
Gudrun von Paula K. handmade
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN


zwecke56


Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 31.1 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen (ca. 25 Tsd. Mundmasken) und im Jahr 2021 bereits 56.0 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu