Auto der Bloggeschichte Claudias_Spinnereien_und_Stoffgeschichten

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Claudias_Spinnereien_und_Stoffgeschichten besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Ihr Lieben, viele von Euch haben sicherlich schon mitbekommen, daß ich mit Leib und Seele Eifelerin bin und auch meine Wolle zum Spinnen nur aus der heimischen Region beziehe.Eine dieser Bezugsquellen ist die "Wollverarbeitung Vulkaneifel "in dem kleinen Dörfchen Borler. Hier lebt und arbeitet meine Freundin Sandra mit ihrem Mann , 3 Burenziegen, 4 Hunden und 18 Coburger Fuchsschafen, einer vom Aussterben bedrohten Schafrasse. Ich hingegen, wohne mit meinem Mann und unseren 2 Tierschutzhunden, einem waschechten Schäfi und einer russischen Schäfimixhündin, an der Oberahr. Genauer gesagt oberhalb des kleinen Dörfchens Schuld , welches in diesem Jahr über Nacht (14.7 /15.7) durch die Hochwasserkatastrophe zur traurigen Berühmtheit wurde. Das Ausmaß dieser Katastrophe möchte ich hier nicht thematisieren, nur soviel , es wird viele Jahre dauern, bis meine/unsere wunderschöne Heimatregion wieder halbwegs " geheilt" ist. Wir alle haben in den vergangenen Monaten unterstützt und geholfen, wo und wie wir konnten , und dabei haben Sandra und ich festgestellt, daß auch viel Tiere Leidtragende dieses Hochwassers geworden sind. Mit viel Glück haben einige von ihnen Unterschlupf beim Tierschutz gefunden. Dadurch sind aber einige dieser Organisationen finanziell am Limit. Für diese betroffenen Tiere, genauer gesagt, die Tiere des "Tiertellers Eifel" veranstalten wir am kommenden 2.Adventssonntag rund um Sandras"Wollwerkstatt Vulkaneifel" einen kleinen Adventsmarkt. Auch ich werde dort einen kleinen Stand mit meinen Taschen haben und hoffe auf viele Einnahmen, weil wir einen Teil unseres Erlöses an besagten" Tierteller Eifel Hochwasserhilfe" spenden werden. Bitte, drückt uns die Daumen, dass unser kleiner Adventsmarkt ein großer Erfolg wird... Danke und herzliche Grüße Claudia




Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
Claudias_Spinnereien_und_Stoffgeschichten
#8 Claudias_Spinnereien_und_Stoffgeschichten 2021-12-04 09:45
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für Eure guten Wünsche und das " Daumen drücken ". Meine Sachen sind gepackt und gleich geht's zum Aufbauen ...
Ich bin schon ein Bisschen aufgeregt , das ist mein allererster Markt und dann noch unter Coronabedingungen -
hoffentlich klappt alles.
Falls eine oder einer von Euch Morgen in der Nähe ist , würde ich mich auf jeden Fall über ein Kennenlernen freuen .
Ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent
Herzliche Grüße
Claudia
 
 
KleineAlltagsfreuden
#7 KleineAlltagsfreuden 2021-11-30 20:18
Liebe Claudia,
alles Gute und viel Erfolg am kommenden Sonntag!!
Anneliese
 
 
ManuelaNeuwoehner
#6 ManuelaNeuwoehner 2021-11-30 17:09
Hallo Claudia,
Ich drücke euch ganz fest beide Daumen!
Fühlt euch gedrückt
Manuela
 
 
mizies_naehzauber
#5 mizies_naehzauber 2021-11-30 15:37
Liebe Claudia,

Welch schöne idee. Ich wünsche euch ganz viel erfolg. LG Steffi
 
 
KarolaHahnKreativ
#4 KarolaHahnKreativ 2021-11-30 08:10
Liebe Claudia,
eure Eigeninitiative ist toll!
Ich wünsche Euch, daß der Markt stattfinden kann und ihr viel Zuspruch, nette Begegnungen und gute Verkäufe habt.
Liebe Grüße
Karola
 
 
Reloaded
#3 Reloaded 2021-11-29 23:50
Hallo Claudia,
bewundernswert solche Aktionen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen, das ihr in eurer Region dringend braucht.
Grüße
Silke
 
 
Deliana
#2 Deliana 2021-11-29 19:47
Liebe Claudia,
ich drücke fest die Daumen, dass der Markt stattfindet und ihr einiges für die Tierhilfe zusammenbekommt.
Liebe Grüße
Delia
 
 
PetitandMore
#1 PetitandMore 2021-11-29 19:24
Das ist eine tolle Sache!

Wie schön dass ihr so hilft.
Ich drücke euch die Daumen ganz fest.

Liebe Grüße Sarah
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN


Sachsenbeutel
Sachsenbeutel


Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 28.2 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen (ca. 25 Tsd. Mundmasken) und im Jahr 2021 bereits 56.0 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu