Auto der Bloggeschichte AlicesKettenwelt

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von AlicesKettenwelt besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

… jetzt verkaufe ich seit ca 7 Jahren im Internet Schmuck, aber das was mir heute passiert ist, kann man sich gar nicht vorstellen – Verkauf war am Montag, am Dienstag kam die Kette bereits an (die Post ist bei Einschreiben sehr schnell !)

Heute Samstag kommt mit der Post ein handgeschriebener Brief, wie sehr sich die Kundin (wobei der Besteller ein Mann war) freut über die Kette, die als Geschenk für einen 50. Geburtstag gekauft wurde, bereits verschenkt wurde.

Ich finde das so was von nett von der Dame.

Das sind Geschenke!!! ein liebes Wort, ein Lächeln, ein Lob.

Ich fühle mich heute total reich beschenkt – musste das hier teilen … :)





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  



 
ManuelaNeuwoehner
#11 ManuelaNeuwoehner 2021-09-22 16:17
Schon über eine herzlich formulierte Bewertung nach einem Verkauf freue ich mich sehr, zeigt es doch Freude und Wertschätzung.
Doch so ein persönlicher Brief ist etwas ganz Besonderes!
Ich kann dich sehr gut verstehen und freue mich mit dir!

Liebe Grüße
Manuela
 
 
Happy_Cards
#10 Happy_Cards 2021-09-14 18:22
Was für ein wunderschöner Dank! :-)
Ein handgeschriebener Brief ist ein Geschenk an sich!

LG Kristina
 
 
KarolaHahnKreativ
#9 KarolaHahnKreativ 2021-09-12 19:57
Was für eine schöne Rückmeldung! Da wird einem doch ganz warm ums Herz.
Eine tolle Bestätigung für dich!
Liebe Grüße
Karola
 
 
Sannes_Danish_Style
#8 Sannes_Danish_Style 2021-09-12 19:33
Hallo Alice,
was für eine wunderschöne Erlebnis. Boah, da geht mein Herz auf und freut sich sooo sehr für dich.

Ganz liebe Grüße
Sanne
 
 
DoroM
#7 DoroM 2021-09-12 08:31
Hallo liebe Alice,

ja, ein kleiner Dank, die Freude, die man verschenkt, ein Lächeln und Lob sind so wunderbar und es ist das Schönste, das man bekommen kann. Ich freue mich mit dir.

Liebe Grüße Doro
 
 
mizies_naehzauber
#6 mizies_naehzauber 2021-09-11 19:56
Was für ein wunderschönes Dankeschön. Das ist was ganz besonderes.
 
 
KleineAlltagsfreuden
#5 KleineAlltagsfreuden 2021-09-11 19:07
So eine tolle Rückmeldung!! Ein schöneres Dankeschön kann es gar nicht geben.
 
 
Deliana
#4 Deliana 2021-09-11 16:59
Das ist wirklich schön so eine Rückmeldung ist die beste Entlohnung, die es gibt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
 
AnnesKreativshop
#3 AnnesKreativshop 2021-09-11 14:48
Eine Rückmeldung mit einem handgeschriebenen Brief ist tatsächlich was außergewöhnliches und wunderbares.
 
 
AlicesKettenwelt
#2 AlicesKettenwelt 2021-09-11 13:11
Stimmt LanAlegria – danke !!

Viele sagen ja, ich habe bezahlt und damit hat es sich

… und dann hätte sie ja mailen können, mich hat eben dieses total persönliche gefreut.

Wobei sie leider auch von Problemen mit dem Bestellvorgang schrieb, dass sie Hilfe benötigt hätten von "einer jungen versierten Dame".
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 27.0 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen (ca. 25 Tsd. Mundmasken) und im Jahr 2021 bereits 50.5 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu