Auto der Bloggeschichte Streuselfee
Streuselfee berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Streuselfee besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ein Blick in die Zaubertöpfe der Streuselfee


Oft haben mich Bekannte und Kollegen gefragt, ob ich auch Ohrringe oder Armbänder nach Wunsch anfertige.

"Natürlich!", war meine Antwort. Gefolgt von der Frage: "Wie soll es denn am Ende aussehen?"

"Hm... also irgendwas mit grün! und Schokolade! Du weißt bestimmt, was dazu schick aussieht."

Sicherlich lässt sich damit schon einiges anfangen. Aber Geschmäcker sind eben auch verschieden. Und damit ich nicht einfach irgendetwas mache, was am Ende vielleicht gar nicht gefällt, habe ich mir irgendwann ein System überlegt, bei dem ich Farben und Muster miteinander kombinieren kann, ohne dass ich jedesmal ein Probestück dafür anfertigen muss.
Digital lassen sich so zum Beispiel auch neue Farbideen wunderbar ausprobieren und immer wieder abändern, ohne dass dabei Materialien verbraucht werden.
Digitalisierung als ein Schritt zur Nachhaltigkeit!

Digitales Designen von Schmuckstücken

Wenn Sie also einen Motiv-Wunsch haben, schreiben Sie mir gern eine E-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder eine Whatsapp (unter 0170 8413561).
Auch wenn Ihre Vorstellungen nur eine Farbe oder ein grobes Motiv umfassen, kann ich das ganze ersteinmal kostenfrei digital umsetzen und so lange verändern, bis es Ihnen gefällt. :)



den Zauberstab schwingend:
die Streuselfee





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
Reloaded
#3 Reloaded 2021-09-27 23:00
Hallo Streuselfee,
da hast du vielen was voraus, wenn du das anbieten kannst.
Viel Erfolg damit.
Grüße
Silke
 
 
DoroM
#2 DoroM 2021-09-10 09:11
Liebe Alina,

das finde ich eine super Sache. Wünsche theoretisch digital "anzufertigen" bis es passend ist. Toll Idee.

Liebe Grüße Doro
 
 
mizies_naehzauber
#1 mizies_naehzauber 2021-09-09 22:04
Liebe Streuselfee,

das ist natürlich eine gute Lösung. Ich wünsche dir viel Erfolg.
lg Steffi
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 27.1 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen (ca. 25 Tsd. Mundmasken) und im Jahr 2021 bereits 51.4 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu