Auto der Bloggeschichte mizies_naehzauber

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von mizies_naehzauber besuchen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 Huch nun ist Weihnachten nicht mehr weit. Und so ziehen auch in meinen Shop neue Weihnachtsprodukte ein. Diesesmal sind diese Praktischen Socken für Kleinigkeiten zum Verschenken dazu gekommen. Nautütlich gibt es diese tollen Socken nicht nur in den hier gezeigten Varianten. Weitere sind in meinem Shop zu sehen und auch gerne fertige ich welche auf Anfrage. Viel spaß beim schauen wünscht euch Steffi.

weihnachtssocken weihnachtssocken weihnachtssocken





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
Paula_K
#7 Paula_K 2021-08-31 08:02
August ist für mich auch immer der Startschuss für Weihnachten. Wenn ich mich da nicht von den Sommersac hen lösen kann kommt Weihnachten immer zu früh :-) LG Gudrun
 
 
mizies_naehzauber
#6 mizies_naehzauber 2021-08-30 21:44
Hallo Nina,
Das freut mich zu hören. Ja letztes Jahr im November und Dezember hatte ich auch echt viel zu tun(was mich mega gefreut hat) und da ich erst im Sommer angefangen hatte blieb letztes Jahr kaum Zeit für Weihnachtsprodukte. Und damit ich dieses Jahr nicht wieder auf dem Schlauch stehe hab ich nun schon angefangen.
Auch allen anderen Danke ich für eure lieben Worte. Lg Steffi
 
 
Nakina
#5 Nakina 2021-08-30 16:48
Liebe Steffi,
deine Weihnachtssocken sehen echt klasse aus....und ich werde da bestimmt nochmal wegen bei dir zum Shoppen vorbei kommen ;-)
Der Kalender sagt keine 4 Monate mehr bis Wehnachten.....und die sind soooooooo schnell vorbei. Letztes Jahr bin ich ab November fast verzweifelt, weil ich plötzlich so viele Sonderwünsche stricken sollte. Daher bin ich auch jetzt schon dabei so viel wie möglich zu stricken um jedenfalls von allem immer etwas anbieten zu können ;-)
Ganz viele lieben Grüße :-*
Nina
 
 
SpinnwebStube
#4 SpinnwebStube 2021-08-29 08:05
Liebe Steffi,
da ich nächsten Monat erstmal richtig Urlaub machen werde, ist Weihnachten für mich noch sehr weit weg.
Aber du hast natürlich recht, jetzt schon weihnachtliche Produkte herzustellen, wie die niedlichen Socken. Eine tolle Idee!
LG Bettina
 
 
Reloaded
#3 Reloaded 2021-08-26 21:00
Liebe Steffi,
du bist echt unermüdlich in immer wieder neue Sachen zu machen, ich habe leider noch genügend Sachen vom letzten Jahr. wünsche dir viele Abnehmer, mach weiter so.
Grüßle
Silke
 
 
Claudias_Spinnereien_und_Stoffgeschichten
#2 Claudias_Spinnereien_und_Stoffgeschichten 2021-08-26 13:14
Liebe Steffi,
ich sträube mich ja noch ein Bisschen dagegen jetzt schon an Weihnachten zu denken.Aber Du hast natürlich recht:" Der frühe Vogel fängt den Wurm " und , Deine "Stiefelsäckchen " sind wirklich goldig...
Liebe Grüße Claudia
 
 
KleineAlltagsfreuden
#1 KleineAlltagsfreuden 2021-08-26 09:46
Liebe Steffi,
die genähten Socken sind eine tolle Idee, die ganz sicher Anklang finden wird und in vielen verschiedenen Varianten angeboten werden kann.
Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.
Liebe Grüße
Anneliese
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 26.1 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen (ca. 25 Tsd. Mundmasken) und im Jahr 2021 bereits 41.8 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu