Auto der Bloggeschichte KleineAlltagsfreuden

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von KleineAlltagsfreuden besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

In den letzten Tagen gab es eine Menge hin-und her im Zusammenhang mit dem Verkauf von Maskenüberzügen. Dabei stand meine Entscheidung, mir ein Alternativangebot zu überlegen, recht schnell, nachdem alle anderen Lösungsansätze unsicher blieben. Für mich war klar, dass ich auf der "sicheren Seite" bleiben wollte und eine neue Idee benötigte.

Wie wärs denn mit kleinen Taschen, in denen sich FFP2-Masken oder andere Hygieneartikel sicher und sauber in der Handtasche oder als "Ersatz für Notfälle" im Auto aufbewahren lassen? 

Mein Stoffvorrat ist auch nach einem Jahr ohne neue Einkäufe angesichts der Pandemie-Einschränkungen noch umfangreich. Die Gestaltung der kleinen Taschen war mit etwas Nachdenken und "Gruschteln" in den anderen üppigen Vorräten bald überlegt und dann Schritt für Schritt in die Tat umgesetzt. Drei Taschen in unterschiedlichen Variationen sind fertig und haben nun den Weg in meinen Shop gefunden. Weitere in anderer Ausfertigung werden folgen. Dabei kommen unterschiedliche Verzierungen zum Einsatz, wie selbstgefertigte Stoffblüten, Bänder oder Spitzen. Auch die Form der kleinen Taschen wird variieren. 

Ein Beispiel hierfür könnt Ihr dem angehängten Foto entnehmen. 

Ich freue mich auf Eure Reaktionen und lade Euch ein, in meinem Shop zu stöbern!

Liebe Grüße, Anneliese von KleineAlltagsfreuden

 

Neues Produkt





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
AlanjasSchatzkiste
#6 AlanjasSchatzkiste 2021-05-10 11:14
Tolle Idee und ich glaube, das ist es, was uns Kreative von anderen Menschen unterscheidet. Wir haben schnell eine Alternative parat, wenn irgendwo eine Grenze auftaucht, und lassen uns nicht unterkriegen. Aufgeben ist keine Option. Tolle Taschen und ich wünsche Dir viele Verkäufe, bis dann hoffentlich bald dieser ganze Mist mal wieder aufhört. Liebe Grüße, Renate
 
 
DoroM
#5 DoroM 2021-05-09 17:03
Hallo liebe Anneliese, da hattest du eine wunderbare Idee. Toll, es ist immer wieder eine Freude, wie aus einer bestimmen "Situation" wieder neue Ideen entspringen.
Liebe Grüße Doro
 
 
kunstmitperlen
#4 kunstmitperlen 2021-05-09 15:42
Super Idee liebe Anneliese. Ich denke wir müssen einfach flexibel bleiben und unsere Kreativität nutzen. LG Brigitte
 
 
Deliana
#3 Deliana 2021-05-08 10:01
Liebe Anneliese, die Tasche ist wunderschön! Ich denke und hoffe, die Zeit der Masken, Maskenüberzüge und Maskentaschen neigt sich in naher Zukunft dem Ende entgegen. Bald wird niemand mehr diese Artikel nachfragen. Schön, dass du eine so gelungene Alternative gefunden hast.
Liebe Grüße Delia
 
 
Sannes_Danish_Style
#2 Sannes_Danish_Style 2021-05-08 07:47
Liebe Anneliese,

was für eine gute Idee.
Habe überlegt - wäre es möglich etwas zu machen, sodass man die Tasche um die Nackenlehnen festmachen könnte? Vielleicht eine naive Idee, doch da würde man immer wissen wo der Tasche ist..

Die Taschen sind wunderschön und ich wünsche dir viel Erfolg!
Ganz liebe Grüße
Sanne
 
 
Feenfunken
#1 Feenfunken 2021-05-08 06:52
Sehr gute Idee, genauso ist es richtig....sofort eine neue Idee kreieren und nicht unterkriegen lassen!
Ich wünsche dir viele Verkäufe!
Herzlichst
ILona
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 24.0 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2021 bereits 25.4 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu