Auto der Bloggeschichte seidigundedel
seidigundedel berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von seidigundedel besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallo liebe Blogbesucher,

 

ich bin leidenschfatliche Textilkünstlerin. 

ich arbeite seid meiner Kindheit mit Fasern und Garnen und es lässt mich nicht los.

Eigendlich hätte ich damals gern auf der Muthesius Schule in Kiel Textildesign studiert. Ja, damals gab es den studiengang noch....

....tja, was ist nicht kann ja in andere Form noch werden. Aber wie gesagt, bisher habe ich mir alles autodidaktisch erarbeitet.

Am liebsten experimentiere ich mit allen möglichen Textilen Materialen und Techniken.

In meinem Atelier entstehen ausschlielich Einzelanfertigungen und Kleine Serien.

Seide ist mein liebstes Material. Ich mische sie für meine Art Yarn's gern mit allerlei Edelfasern.

 

Mit meinem Parner reise ich gern und auf jeder Reise besuche ich eine Lokae Textile besonderheit.

Ich habe darüber kleine Artikel geschrieben, die ich nach und nach hier her transferieren möchte.

 

Wie gesagt, noch ist es mein Hobby und es ist nur das das zu haben, was ich hier im Einzelfall anbieten kann.

Ja, der Shop ist noch in Arbeit, bitte übt Euch in Gedult.

Lieben Dank

Eure Steffie (Frau Seidig)

 





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
froelichestrickt
#5 froelichestrickt 2021-05-03 14:29
das klingt toll! Wilkommen :)
 
 
AlanjasSchatzkiste
#4 AlanjasSchatzkiste 2021-05-03 10:31
Ich bin immer wieder fasziniert, was für tolle Handwerke sich Menschen autodidaktisch beibringen können. Hut ab! Für Deinen Shop wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und dass Dir die Kreativität nie verloren geht.
Grüßle Renate

PS: @zwecke56: in meinem ersten Beruf war ich auch Schauwerbegestalterin. Übst Du diesen besonderen Beruf noch aus?
 
 
Claudias_Spinnereien_und_Stoffgeschichten
#3 Claudias_Spinnereien_und_Stoffgeschichten 2021-05-02 09:59
Liebe Steffi,
Du hast mich jetzt schon neugierig gemacht...
Ich freue mich auf Dich und Deinen Shop.
Bis dahin " frohes Schaffen" und herzliche Grüße Claudia
 
 
zwecke56
#2 zwecke56 2021-05-01 21:27
Auch ich bin gespannt!
Mir ging es ähnlich. Ich wollte in meiner Jugend, bei uns hieß das "Modegestalter", werden. Ist auch leider nichts geworden und ich habe Werbegestalter (Schauwerbegestalter) gelernt.
Das Nähen habe ich mir praktisch auch selbst beigebracht. Aber das Entwerfen ist mehr mein Ding.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß!
Viele Grüße, Petra.
 
 
Reloaded
#1 Reloaded 2021-05-01 18:06
Ich bin schon sehr gespannt, was dein Shop zu bieten hat und auch auf deine textilen Reiseerlebnisse.
Schön, dass du bei Palundu angekommen bist viel Erfolg mit deiner Arbeit.
Regengrüße
Silke
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 24.0 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2021 bereits 25.4 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu