Auto der Bloggeschichte Reloaded
Reloaded berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Reloaded besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Eine Frage, die ich mir oft stellen muss.

Da ich sowieso immer mindestens 3 Scheren habe, ist dann doch immer eine zur Hand.

Als ich mein Apfelbäumchen und die Rosen schneiden wollte, war nur noch eine, natürlich die mießeste, vorhanden. Da habe ich mir eben mal wieder eine kaufen müssen, damit ich ohne Handprobleme schnippeln konnte. Als ich dann vor einigen Wochen meinen Kompost umgeschaufelt habe, kamen dort 2 Gartenscheren und ein Messer ans Tageslicht.

Das ist mir nun noch nie passiert. Ich kam ins Grübeln, wie man dem abhelfen könnte.

Da kam mir beim Jeans durchsuchen eine Idee. Ich hatte gerade einen Schwung Röhrenjeans aussortieren wollen, was mir immer schwerfällt, aber da ist einfach nichts dran. Ich sah mir die schmalen Beine an und dachte:

Warum immer Hüfttaschen für Handy und Geldbeutel? ein Täschchen zum schnell anbringen für die Gartenschere ist ein absolutes muss für mich im Garten. Also ran an die Nähmaschine, Täschchen ohne Klappe, nur mit den praktischen Karabinern und einem kleinen Täschchen für die Anbindedrähte, fertig. So kann ich die Schere immer gleich ins Täschchen schieben, habe sie immer zur Hand und nach der Arbeit hänge ich sie in meinem Blumentopfkabuff an einen Haken.

Inzwischen habe ich schon 2, schön mit Anbindedrähte und Blumensamen drin, verschenkt.

Wenn ihr noch andere Modelle anschauen möchtet müsst ihr unter Kategorie Werkzeugtaschen suchen.

 

immer aufgeräumt

 

 

 





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
KarolaHahnKreativ
#4 KarolaHahnKreativ 2021-04-23 08:38
Oh, das kenne ich :lol: .
Das Täschchen ist eine tolle Idee!
Für den Spaten, den Pullover, den man zwischendurch auszieht, und die Giesskanne muss ich mir dann aber doch noch etwas anderes überlegen..... :-* :D
Liebe Grüße
Karola
 
 
DoroM
#3 DoroM 2021-04-22 09:28
Hallo,
ja, das Gartentäschchen ist eine tolle Idee. So entstehen, aus der Not heraus, Dinge die wirklich gebraucht werden.
Liebe Grüße Doro
 
 
Deliana
#2 Deliana 2021-04-22 08:36
Schöne Idee! Ein Problem weniger bei der Gartenarbeit. :-)
 
 
StefanieM1988
#1 StefanieM1988 2021-04-22 08:35
Hallo,

Das mit dem verschwundenen Werkzeug kenne ich und ich finde deine Idee super. Ich wünsche dir viel erfolg damit. LG Steffi
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 23.4 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2021 bereits 20.5 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu