Auto der Bloggeschichte zweifarbig
zweifarbig berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von zweifarbig besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Angeregt von unserer Aktion zur „Strickkaffee“-Tasse ist auch Angela von "LanAlegria" an uns herangetreten mit dem Wunsch nach einem Motiv für Pilger.

Was für eine gute Idee für eine fast unkaputtbare, outdoor-taugliche Emaille-Tasse!! Und so ist auch hier mit dieser Inspiration ein neues Motiv entstanden! Und vor allem die begeisterte Reaktion von Angela war eine pure Freude für uns.

 

Pilgertasse - outdoor-geeignet

 

Das ist doch für uns Kreative überhaupt der schönste Lohn für die Arbeit - Freude am Design, am Produkt! Das lässt alle Mühen, alles Ringen um´s richtige Arrangieren der einzelnen Motive, alles Schimpfen über die Software oder die eigensinnigen Maschinen und das ein oder andere fehlerhafte Produkt gern vergessen machen.

Geht´s euch manchmal genauso? Aber genau das macht das kleine Handwerk aus – mit Liebe und Herzblut werden neue Ideen verwirklicht, mit Leidenschaft am Produkt gearbeitet, jeder einzelne Artikel ist etwas Besonderes.

Und damit noch nicht genug – wieder ist eine Motivanfrage bei uns eingetroffen…





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
LanAlegria
#5 LanAlegria 2021-04-13 22:53
Ich steuere noch einmal bei, dass die ganze Aktion ein kleines Glück war und ist, das habt ihr gut gemacht. Ein Becher wurde schon weiter auf die Reise geschickt und löste gestern große Freude aus :lol:

LG, Angela
 
 
BinesGeschenkekiste
#4 BinesGeschenkekiste 2021-04-10 16:35
Witzig ist auch, wenn man hinterher das fertige Produkt anschaut und denkt: Warum bin ich da eigentlich nicht früher/selber schon drauf gekommen?
 
 
Reloaded
#3 Reloaded 2021-04-09 23:06
Also ich finde es toll, wie wir uns hier als Digital Emigrants durchschlagen, die Digital Native Generation wird es da einfacher haben.
Macht weiter so
 
 
Nakina
#2 Nakina 2021-04-09 20:23
:D Wer kennt es nicht.....eine Idee entsteht im Kopf und bei der Umsetzung klappt es erstmal gar nicht :cry: Dann heißt es experimentieren und überarbeiten bis es am Ende doch so wird wie gedacht ;-) 8)
Zum Glück bin ich nicht auf den PC beim kreativen Arbeiten angewiesen, da ich alle Ideen ganz OldScool auf Karopapier zeichne :D :D
Oh...da können wir ja gespannt auf euren nächsten Beitrag und dem nächsten Motivwunsch sein!
LG Nina
 
 
KarolaHahnKreativ
#1 KarolaHahnKreativ 2021-04-09 12:32
:lol: :lol: :lol:
Das Schimpfen über die Software! Jaha, andauernd, alles nicht so einfach für mich als am Computer "Ungelernte". Aber Aufgeben gilt nicht, und wie Ihr sagt, die Freude hinterher ist alle Mühe wert!
Liebe Grüße
Karola
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 23.4 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2021 bereits 21.0 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu