Auto der Bloggeschichte zweifarbig
zweifarbig berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von zweifarbig besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Irgendwie sind wir alle ja immer auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen. Bei uns zählen dazu regelmäßig auch Kundenwünsche.

Eine besondere Reihe ist die letzten Monate dadurch entstanden – neue Tassenmotive.

Begonnen hat alles Ende 2020 mit dem Wunsch der lieben Nina vom Palundushop "Nakina" nach einer Tasse für Stricksüchtige. Herausgekommen ist dabei unser Modell „StrickKaffee“ und nicht nur Nina, auch wir und bereits mehrere Kunden sind davon begeistert! 😍☕😍

Wunschtasse für Stricksüchtige

Herzlichen Dank insbesondere an Nina – solche Impulse sind wichtig für uns Kreative!

Und dieses neue Tassenmodell war erst der Anfang einer Reihe neuer Wünsche und Impulse von Palundu-Kolleginnen… Wir werden weiter berichten!

Wie ist das so bei euch? Seid ihr auch offen für frische Ideen von außerhalb?

 





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  



 
Sannes_Danish_Style
#11 Sannes_Danish_Style 2021-04-22 14:52
Wunderschöne Tasse!! Habt ihr toll umgesetzt!!
Kundenwünsche sind das aller wichtigste überhaupt. Was nutzt es viel zu produzieren wenn es niemanden kaufen möchte.. Deshalb freue ich mich aus so sehr wenn jemanden sich direkt an mich wendet und Wünsche äußert.
Auf jeden Fall - geniale Tasse!!

Ganz liebe Grüße
Sanne
 
 
zweifarbig
#10 zweifarbig 2021-04-02 15:05
Liebe Angela!
Danke fürs Kompliment. Ja Spass an Kreativität das triffts, auch wenn´s manchmal zahlreicher Anläufe braucht. Aber die Freude hinterher ist alle Mühe wert! Man muss nur aufpassen, dass man vor lauter Ideen nicht vom "normalen" Leben abgehalten wird ;-) :lol: ;-)
 
 
LanAlegria
#9 LanAlegria 2021-03-31 23:17
Liebe Beide, wir haben ja eher Wünsche nach Größenänderungen, die wir dann auch erfüllen. Socken wurden angefragt, da hab ich an Nakina verwiesen ;-) ....

Einen Wunsch zu äußern ist eins, aber was euch angeht, muss man ja auch sagen, dass da so viel spürbarer Spaß an Kreativität vorhanden ist, es ist eine reine Freude!

LG, Angela
 
 
zweifarbig
#8 zweifarbig 2021-03-31 14:02
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und eigenen Erfahrungen mit Kundenwünschen. Wir sehen das genauso: Neue Ideen sind immer gefragt und von Außen zwar manchmal eine Herausforderung, aber genau das macht´s ja aus :lol: :lol:
 
 
AlanjasSchatzkiste
#7 AlanjasSchatzkiste 2021-03-31 12:11
Ja, Nina, ich mache das sehr gerne mit Dir.. ;-) und Du hast es bisher immer perfekt gelöst, selbst wenn mein Wunsch noch so ausgefallen war.
 
 
DoroM
#6 DoroM 2021-03-31 08:42
Die Tasse sieht toll aus. Die Wünsche der Kunden sind sehr wichtig. Das bringt dann auch wieder neue und andere Ideen.
Liebe Grüße Doro
 
 
mizies_naehzauber
#5 mizies_naehzauber 2021-03-31 07:15
Die Tasse sieht super aus. Auch ich liebe die Wünsche der Kunden so kommt immer mal wieder was neues zu stande. Vielleicht auch mal etwas woran man vorher noch nicht gedacht hat. LG Steffi
 
 
Reloaded
#4 Reloaded 2021-03-30 22:04
Ideen von außen braucht man unbedingt, sonst bleibt man auf der Stelle und entwickelt sich nicht weiter.
Ich finde es auch gut, wenn die Kunden mitdenken.
Grüße
Silke
 
 
Nakina
#3 Nakina 2021-03-30 20:42
:D Jaaaaa, die perfekte Tasse für mich!! 8) Nicht nur weil ich an der (Strick-) Nadel hänge, sondern auch weil meine Becher ständig dazu neigen sich in den Abgrund zu stürzen. :-* :-? Da ist so ein Emaille-Becher mit Abstand robuster und besser für mich geeignet ;-)
Wie heißt es so schön: man lernt nie aus! Daher sind Kundenwünsche manchmal vielleicht eine Herauforderung, aber immer Willkommen! Sie schubsen uns aus der Komfortzone und bringen neue Ideen! ( Renate, du machst das immer so gerne mit mir;-) !!)
Liebe Grüße Nina
 
 
KarolaHahnKreativ
#2 KarolaHahnKreativ 2021-03-30 20:09
Ninas Tasse ist genial!
Ich verstehe euch sehr gut. Kundenwünsche sind für mich das Salz in der Suppe. Ich liebe den Austausch mit den Kunden und natürlich noch mehr den Moment, wenn man den Wunsch erfüllen konnte! Dann stellt sich eine tiefe Zufriedenheit ein und das gute Gefühl, daß ich alles richtig mache.
Liebe Grüße
Karola
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 24.0 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2021 bereits 25.3 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu