Muttertagsgeschenk Mutter/Tochter Armband

Geschrieben von CharlyScrapiness
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Hallo ihr Lieben,
meine Tochter hat letztes Jahr lange nach einem passenden Geschenk für mich zu Muttertag gesucht. Sie kam dann schließlich auf die Idee, ein "Freundschaftsarmband" für mich und sie zu basteln.

Das hat mich auf die schöne Idee gebracht, dies nun in meinem Shop für alle Suchenden anzubieten. Ich bin gerade mitten in der Herstellung von "Mutter/Tochter Armbändern", die bald in meinen Shop einziehen werden. Ihr dürft gespannt sein ;o)





Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.



Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben









Was andere Mitglieder dazu sagen


Hexenmasche
Von Hexenmasche

Danke für diese Fortsetzung. Diese Zeremonien strahlen doch immer etwas Festliches,.Nachdenkliches ...

Hexenmasche
Von Hexenmasche

Danke, sehr schön geschrieben. Wünsche Dir weiterhin viele Ideen und das Deine Sammlung um weitere ...

Hexenmasche
Von Hexenmasche

Danke für diese schönen Zeilen, freue mich schon auf die " Fortsetzung", bin total begeistert von ...

Hexenmasche
Von Hexenmasche

Sehr schön erklärt und sehr aufschlussreich, man kennt zwar die Bedeutung von Ostern hier aber in ...

KarolaHahnKreativ
Von KarolaHahnKreativ

Liebe Zauberinga, genau das ist mir staunend beim Anschauen der Neuheiten aufgefallen. Gürteltaschen ...



Hast du das schon gelesen?









Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 5505 Bewertungen von Nutzern erhalten.

     

Gesamtbewertung 4,9 / 5

Wir freuen uns auf deine Meinung




Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen