Auto der Bloggeschichte KarolaHahnKreativ

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von KarolaHahnKreativ besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Stickrahmendeko

Oh Schiet, kennt ihr das auch? 😬

Ich hab heute den klassischen kreativen Rohrkrepierer.

Tolle Idee, es scheitert aber an einer entscheidenden Kleinigkeit....

Könnt ihr es euch schon vorstellen? Habt ihr eine Idee?

Mein Heißkkeber ist leer und ich habe keine Reservepatrone mehr.

Den Heißkleber habe ich aber auch schon lange nicht mehr benutzt.

Naja, okay, also wieder aufräumen, alles gut weglegen und bei

nächster Gelegenheit vollenden.

Und vor allem erst einmal Material besorgen 😄.

Wann kommt die nächste Gelegenheit? Wir Kreativen haben ja

meistens mehrere Projekte in Arbeit, manches wird dann auch mal

zum Ufo......zum unvollendeten Projekt, was in ein paar Tagen,

Wochen oder auch Jahren wieder hervorgeholt und dann eventuell

auch beendet wird.

Es soll Gerüchten zufolge auch hochdisziplinierte Kreative geben,

die erst ein Projekt beenden, bevor sie ein anderes beginnen,

aber das ist doch wirklich nur ein Gerücht, oder?

 

Dies ist eine schöne do-it-yourself Bastelidee für alle, die maritime

Deko und Kreuzstichhandarbeiten lieben.

Die Stickvorlage dazu findest du in meinem Shop

👉www.palundu.de/karolahahnkreativ

 

🐚 🐚🐚🐚

#sticken #kreuzstichdeko #kreuzstichvorlagen #stickmuster

#kreuzstichbordüre #aidaband #maritimekreuzstichmotive

#maritimedeko #karolahahnkreativ #handmadeshop #stickrahmen

#stickrahmendeko #holzstickrahmen #stickrahmenideen #muschelliebe

#diy #stickrahmenbild





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  



 
Paula_K
#20 Paula_K 2021-03-15 08:58
Oh ja, bei mir sind auch immer einige Ideen im Kopf und manche davon muss ich einfach ausprobieren, sozusagen festhalten. Manches bleibt ein UFO, anderes wird vollendet - alles zu seiner Zeit :-) Na ja, so ist es eben und es ist schön, dass es wie ihr hier schreibt den meisten so geht.
 
 
SKPade
#19 SKPade 2021-03-14 21:39
Oh wie schön, der Oberbegriff UFOs für die sogenannten Rohrkrepierer war mir bisher neu, aber ich habe immer mal wieder welche... sowohl beruflich, also im Bereich Schmuck, als auch privat (stricken, sticken, häkeln...)
Aber ich denke, gerade die sind doch auch furchtbar wichtig, wer viele Ideen hat, kommt auch mal nicht weiter oder stellt fest das eine Idee, formulieren wir es positiv- nicht perfekt war.
Und manchmal findet man einige Zeit später so ein angefangenes Ding , hat ne super Idee und plötzlich ist es doch toll geworden!
Ich gebe zu, manchmal auch nicht, dann schmelze ich ein oder ribbele auf... aber wie gesagt, auch das gehört dazu!
Also, niemals entmutigen lassen, wenn etwas nicht klappt!
 
 
froelichestrickt
#18 froelichestrickt 2021-03-14 17:33
Liebe Karola,
Ich halte es auch für ein Gerücht, das es Leute gibt die immer nur an einem oder höchstens zwei Projekten arbeiten und nie UFOs produzieren. :lol:
 
 
Hausmuetterchens_Idee
#17 Hausmuetterchens_Idee 2021-03-11 15:41
Liebe Karola, ich kenne das zu gut. Wenn ich alles fertig machen würde, was noch angefangen liegt, dann .. ja dann. ...
 
 
KarolaHahnKreativ
#16 KarolaHahnKreativ 2021-03-10 08:02
Liebe Renate,
ja, was mich da "geritten" hat.....schöne Beschreibung für so manches angefangene Ding!
Liebe Sanne,
Hauptsache, wir verlieren/vergessen nicht unseren Humor, nicht wahr? Alles andere kann man später noch besorgen.
Liebe Grüße
Karola
 
 
Sannes_Danish_Style
#15 Sannes_Danish_Style 2021-03-09 19:01
:lol: :lol: Super und sehr treffend geschrieben. Habe so lachen müssen wo du das mit dem Heißklebepistole geschrieben hast. Es ist aber auch nicht einfach immer an alles zu denken. Hahahaha, man ist im Kopf so beim machen, dass man nicht an die praktische Sachen denkt.
Danke dir - es tut gut zu lachen.
Drückerle
Sanne
 
 
NatisKreativWelt
#14 NatisKreativWelt 2021-03-01 09:06
:-* :D Du sprichst mir aus der Seele! :lol:
Manchmal stolpere ich über sollche UFOs bei mir und frage mich dann, wann ich denn DAS mal angefangen habe und was mich da "geritten" hat ???? :o ;-) . Ich bin Neu bei Palundu und versuche gerade meinen "Platz" in Eurer Mitte zu finden....leider wird die Sparte :-Deko- drinnen und draußen , noch arg vernachlässigt...ich schreibe bewußt NOCH, da ich die Hoffnung habe, es kommt bald ;-) 8)
Liebe Grüße NatisKreativWelt, Renate
 
 
KarolaHahnKreativ
#13 KarolaHahnKreativ 2021-02-27 19:05
Oh wie schön ist das!
Ich danke euch für eure Einblicke in euer kreatives Chaos mit Haaren, die mal ein bisschen Farbe abbekommen, eure Kisten und Kästchen mit Ufos, eure Zettel und Stifte auf dem Nachtschrank und so viel mehr.....
Ihr werdet mir immer sympathischer!
Ganz liebe Grüße an jeden von euch!
Karola
 
 
AlanjasSchatzkiste
#12 AlanjasSchatzkiste 2021-02-27 15:39
Hahaha, ich finde mich in Deinem Artikel und jedem einzelnen Kommentar wieder. Genau so ist es. Kreativität und Ordnung schließen sich definitiv aus. Und eine Kiste mit UFOs muss einfach sein!
Grüßle, Renate
 
 
paperandmore
#11 paperandmore 2021-02-27 12:04
Hallo liebe Karola,
... ich muß gerade beim Lesen Deines Beitrags und der vielen Kommentare lachen :-) . Mir kann keiner erzählen, dass er keine Ufo's rumliegen hat ;-) und ich finde es auch total okay.
Man hat eine Idee, fängt mit der Umsetzung an und plötzlich funktioniert es nicht oder nicht so wie gedacht ... nach einigen vergeblichen Versuchen legt man das Ganze frustiert in die Ecke :sad: und fängt promt erst mal was neues an.
Irgendwann fällt einem das UFO wieder in die Hände oder man hat die erleuchtende Idee zur Lösung des Problems und alles läuft wie geschmiert ... toll und man ist zufrieden und stolz. :-)
lG Ute
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 22.9 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2021 bereits 16.5 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu