Auto der Bloggeschichte Kolle
Kolle berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Kolle besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Jetzt ist es schon eine Ewigkeit her als ich meinen relativ gut laufenden Dawanda Shop schließen musste und irgendwie konnte ich mich bisher nicht wirklich dazu durchringen etwas neues auf die Beine zustellen. Gründe etwas nicht zu tun gibt es ja immer genügend. Aber damit ist nun Schluss!!!
Ich freue mich endlich darauf neu durchzustarten und meine Freude über das Schaffen toller Produkte mit euch zu teilen und vielleicht wird ja auch dieser Shop ähnlich erfolgreich wie mein alter.
Um euch schon einmal einen kleinen Einblick in meine kleine oder auch große kreative Welt zu geben schaut euch einfach mal die folgenden Fotos an.

Mein letztes Projekt war diese Decke, die meine Cusine gerne verschenken wollte und ich muss gestehen, dass ich selbst so begeistert von dieser Decke war, dass ich sie nur schweren Herzens abgeben mochte. Da meine Tochter aber "leider" einen anderen Namen trägt kam die Krabbeldecke für uns nicht in Frage und so habe ich sie dann doch gerne abgegeben und wenn sie der beschenkten Person auch nur halb so gut gefällt wie mir selber bin ich rund um zufrieden.

 

 Außerdem habe ich im letzten Jahr diese tollen Haarspangen für mich entdeckt. Jetzt wo ich eine Tochter habe muss dann auch iregndetwas für die Haare her (auch wenn sie noch wachsen müssen) :-). Ich liebe gerade die amerikanischen auffälligen Haarspangen, die ich in Deutschland in dieser Art noch nicht wirklich irgendwo gefunden habe. Ganz getreu dem Motto was ich nicht bekommen kann muss ich halt selber machen habe ich mich daran versucht und bin mit dem Ergebnis mehr als zufieden.

 

Aber mein bisheriges Steckenpferd waren Kissen in jeglicher Form und für Anlässe aller Art und die möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Hier seht ihr einen sehr kleinen Ausschnitt meiner Werke und ich freue mich immer über neue individuelle Anfragen. Also, wenn ihr eure ganz eigene Vorstellung von etwas habt scheut euch nicht mich zu Fragen, ich freue mich bei der Umsetzung zu helfen!

Auf das ich blad richtig loslegen kann :-) Habt einen wunderschönen Tag und besucht doch einmal meinen Shop, sobald ich ihn eröffnen kann.
Liebe Grüße
eure Kolle





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
Pfiffiges
#7 Pfiffiges 2021-02-07 13:19
Herzlichen Willkommen in unsere Runde. Die Krabbeldecke ist ja wirklich ein kleines Kunstwerk und farblich einfach toll.
Viel Erfolg und Spaß hier bei Palundu.
Liebe Grüße
Regina
 
 
zwecke56
#6 zwecke56 2021-01-30 01:58
Auch von mir ein herzlich Willkommen bei Palundu!
Hier haben und hatten sich schon einige ehemalige DaWanda-ner versammelt.
Mit Deinen schönen Produkten bereicherst Du die Shopwelt bei Palundu.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und immer gute Ideen!
Petra
 
 
DoroM
#5 DoroM 2021-01-29 22:23
Herzlich Willkommen hier bei Palundu. Das war eine gute Entscheidung.
Die Decke, die Kissen und die Spangen sind alle sehr, sehr schön. Damit wirst du sicherlich Erfolg haben.
Liebe Grüße Doro
 
 
AlanjasSchatzkiste
#4 AlanjasSchatzkiste 2021-01-29 18:05
Was für hübsche Sachen Du machst, ich bin hin und weg. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Shop. Ja das Aus von Dawanda hat die meisten hier schwer getroffen. Und es braucht eine ganze Weile, um an diesen Erfolg wieder anzuknüpfen.
Und was Deine Stickereien betrifft, da komme ich noch auf Dich zu.
Grüßle, Renate
 
 
Reloaded
#3 Reloaded 2021-01-28 23:06
Herzlich willkommen,
du machst wirklich tolle Sachen und dein Bericht zu lesen hat Freude gemacht.
Wintergrüße
Silke
 
 
StefanieM1988
#2 StefanieM1988 2021-01-28 21:53
Hallo Kolle,
Herzlich willkommen in der Palundu Familie. Deine Sachen sehen echt toll aus. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Lg Steffi
 
 
Hausmuetterchens_Idee
#1 Hausmuetterchens_Idee 2021-01-28 15:55
Sehr schön! Schön, dass Du Dich zur Palundu Familie dazugesellst :-)
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 22.9 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2021 bereits 16.5 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu