Auto der Bloggeschichte Reloaded
Reloaded berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Reloaded besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nach meinem ersten Verkauf, kam noch ein zweiter dazu, juhu, jetzt ist schon 4 Wochen wieder Funkstille, leider. Aber ich habe ja einen ganzen Stapel Weihnachtskarten von Palundu bekommen. Verschicken wollte ich sie eigentlich nicht, denn meinen Bekannten und Freunden habe ich ja schon von meinem Palundu-shop erzählt. Richtig bekannt war das leider niemanden, deshalb habe ich auch die Karten bestellt. Aber nur so die Karten auslegen war mir dann doch zu wenig, da musste schon noch ein Text drauf. Oh je, 75 Karten beschriften und das mit meiner Handschrift, das ging gar nicht. Durch den Drucker gingen die Karten leider auch nicht. Den Text auf Papier drucken und dann aufkleben wäre eine Option gewesen, aber das wollte meinem Mann ( Werbetechniker) wiederum nicht gefallen. Also hat er den Text auf transparente Folie gedruckt und ich habe sie auf die Karten geklebt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jetzt kann ich Werbung für mich und Palundu machen.

Nutzt auch ihr die Chance mit den Karten Werbung zu machen, das kommt uns allen zu Gute.

Bildpfad:

bis zum nächsten Mal

Silke





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
socks_and_much_more
#10 socks_and_much_more 2020-11-17 14:03
Sieht Klasse aus! Ich beschrifte meine von Hand.
LG Steffi :-)
 
 
CreativBaer
#9 CreativBaer 2020-10-31 21:41
Tolle Idee :-) Sieht super aus.
 
 
Papierstueckle
#8 Papierstueckle 2020-10-30 19:01
Kann mich nur anschließen, sieht richtig klasse aus, hat Dein Mann sehr gut gemacht! Ich beschrifte sie immer mit der Hand, macht wirklich viel Arbeit. Aber ich frage mich, wo legst Du die Karten aus? Oder wie verteilst Du sie? ;-)
 
 
Nakina
#7 Nakina 2020-10-30 16:46
Hallo Silke!
Die Idee mit den tranparenten Folien ist genial!! Bisher habe ich meine Karten immer alle per Hand beschriftet und verteile sie auf dem Wochenmarkt bzw. sie liegen bei einigen Ständen auf dem Wochemarkt aus ;-)
 
 
AlicesKettenwelt
#6 AlicesKettenwelt 2020-10-29 12:06
Tolle Idee - danke dass Du sie mit uns teilst :-)
 
 
Traeumeschublade
#5 Traeumeschublade 2020-10-28 09:06
Hallo Silke, die Idee hatte ich auch, sie ist klasse. Ich werde jedoch den Text auf Papier drucken, denn ich habe zuerst keine andere schnelle Mittel mehr. Ich habe mir allerdings Aufkleber mit meinem Logo und meiner Palundushopadresse bestellt, sowie einen Stempel (auch mit Logo), dann kann ich sie personalisieren.

LG, Cristina
 
 
kunstmitperlen
#4 kunstmitperlen 2020-10-25 22:55
Hallo Silke,
super Idee - das animiert zum Nachmachen.
Schaut prima aus und der Text ist ansprechend.

VG Brigitte
 
 
Deliana
#3 Deliana 2020-10-25 17:32
Die Karten sind sehr gut gelungen! Viel Erfolg damit.
Viele Grüße
Delia
 
 
AlanjasSchatzkiste
#2 AlanjasSchatzkiste 2020-10-24 08:36
Eine schöne Idee und echt praktisch. Viel Erfolg mit dieser werbung, damit sich die ganze Mühe auch lohnt.
Grüßle, Renate
 
 
BinesGeschenkekiste
#1 BinesGeschenkekiste 2020-10-24 06:27
Liebe Silke,
das mit der transparenten Folie ist eine tolle Idee und sieht super aus! Wünsche dir ganz viel Erfolg und viele weitere Verkäufe.
Liebe Grüße
Sabine
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 23.3 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2021 bereits 20.3 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu