Auto der Bloggeschichte Reloaded
Reloaded berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Reloaded besuchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Normalerweise arbeite ich mich von Markt zu Markt. 5-7 Märkte pro Jahr in der näheren Umgebung waren bis jetzt immer meine Highlights neben meinem Beruf als Krankenschwester, Hausfrau und Mutter. Jeder Markt hat seine Besonderheiten und ist daher anders und es freut einen wenn die Besucher deine Arbeit wertschätzen. Tja und dieses Jahr bin ich dank Corona noch auf keinem Markt gewesen. Da im Juli schon gemunkelt wurde, dass es vielleicht auch keine Weihnachtsmärkte geben wird, war ich schon sehr gefrustet. Wie bekomme ich jetzt meine ganzen Jeansprodukte an den Mann? Was mache ich mit meinen Jeans, die noch im Keller liegen? Ich hatte keine Lust mehr überhaupt noch was zu nähen. Irgendwie bin ich dann auf Palundu gekommen. So und jetzt befasse ich mich seit gut 4 Wochen intensiv mit meinem Shop bei Palundu, was meine Computerkenntnisse echt übersteigt, aber jeden Tag ging es ein Schrittchen weiter. Gut, dass ich gerade eh nix Neues mehr nähen muss. Jetzt warte ich natürlich auf die ersten Anfragen, fiebre dem ersten Verkauf  entgegen und hoffe, dass da dann alles klappt. Also, schaut mal rein, was ich alles aus Jeans hergestellt habe. Ich freue mich über jeden Besucher der meinen Shop unter die Lupe nimmt.

Bis vielleicht bald

Silke

 

 





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
cantharellus
#4 cantharellus 2020-09-27 22:09
Hallo Silke, ich finde deine Sachen ganz großartig. Das Upcycling ist auch für mich ein wichtiges Thema, ich werfe nun mal nicht gerne etwas weg, woraus man noch etwas Schönes machen kann. Und dafür sind deine Produkte tolle Beispiele.
Viel Erfolg damit, und toi toi toi!
Liebe Grüße
Susanne
 
 
Traeumeschublade
#3 Traeumeschublade 2020-09-03 08:44
Hallo Silke, ich hatte auch gehofft im Mai bei meinem allerersten Bazar zu sein, leider wegen Corona abgesagt. Ich bin Neuling durch die Gewerbetreibende, ich habe nicht ganz lange überlegt, ob ich mir ein Onlineshop eröffne, stehe doch da, schüchtern, wegen so vielen Regeln etwas verunsichert und mulmig,, es ist tatsächlich viel Arbeit dieses Shop zu betreiben, da bleibt man nicht mehr viel Zeit übrig für die schönste Arbeit, die kreative... Ich fühle mit dir :) LG, Cristina
 
 
PinkAH
#2 PinkAH 2020-08-31 16:41
Hallo Silke,

auch ich war dieses Jahr dank Corona noch auf keinen Markt. Bei mir waren es auch immer bis zu 10 Stück. Nun ja, das Geschäft muss weiter gehen.
Ich wünsche dir max. Erfolg bei Palundu. Nun sind wir schon 2 die den ersten Verkauf entgegen fiebern.
Elke
 
 
Deliana
#1 Deliana 2020-08-31 15:42
Hallo Silke,
du hast tolle Produkte in Deinem Shop. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Palundu.
Viele Grüße Delia von Deliana
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 23.3 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2021 bereits 20.3 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu